Hot Stories

Julia Restoin Roitfeld: Zum ersten Mal Mutter

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. Mai 2012 um 14:33 Uhr

Bienvenue, petit Bébé – herzlich wilkommen, kleines Baby! Glaubt man Fashion-Insider Derek Blasbeg ist Julia Restoin Roitfeld Mutter geworden. Wir gratulieren.

„Herzlichen Glükwunsch an die stolze Mutter @RestoinRJulia (und somit auch an schickste Großmutter aller Zeiten: Carine Roitfeld). Ich kann es kaum abwarten, das wunderschöne Baby zu sehen“, schrieb Derek Blasberg auf Twitter.

Wir freuen uns mit Julia und ihrem Mann Robert Konjic, sind aber etwas schockiert. Carine Roitfeld, die Über-Fashionista, Großmutter nennen? Das darf sich wohl nur ein Mister Blasberg erlauben.

Das erste Baby ihrer Tochter Julia darf es jedenfalls nicht – das verriet Carine schon zu Beginn der Schwangerschaft – es soll sie „Madame“ nennen.

Etwas eigenartig, müssen wir zugeben. Doch, wenn der oder die Kleine sich daran hält, winken dafür allerhand coole Fashion-Accessoires zum Spielen in den Kinderjahren und allerhand coole Kontakte fürs spätere Berufsleben.

Wir wünschen der Fashion Family aka Mama Julia, Papa Robert und Großmutter, ups, Madama Carine alles Gute - Tchin,Tchin!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!