Hot Stories

Julia Roberts: Ehe-Aus nach 13 Jahren?

Von Valentina am Sonntag, 13. September 2015 um 16:12 Uhr
Die Familientragödien wollen in Julia Roberts Leben einfach kein Ende finden. Jetzt soll sogar nach 13 Jahren ihre Ehe mit Danny Moder vor dem Aus stehen. Denn leider lässt der große Transporter vor dem Haus auf nichts Gutes schließen...

Seit 13 Jahren sind Julia Roberts (47) und Danny Moder (46) nun verheiratet. Doch seit einiger Zeit verdichten sich die Gerüchte um eine mögliche Scheidung der Beiden. Keine leichte Zeit für Julia Roberts, denn nach dem ihre Halbschwester Nancy Motes (†37) sich vor einem Jahr mit einem Drogen-Cocktail das Leben nahm und in ihrem Abschiedsbrief auch noch Julia Roberts die Schuld dafür gab, jagte eine Familientragödie die Nächste. Denn ein Jahr später starb auch noch ihre Mutter Betty Lou Motes (†80) an den Folgen von Lungenkrebs. Vor wenigen Monaten wurde dann auch noch ihre Schwägerin Jyl Moder verhaftet.

Nun soll auch noch ihre Ehe vor dem Aus stehen, denn vor ihrem Haus wurde jetzt ein großer Transporter gesehen. Wie das US-Magazin „OK!“ berichtet, soll an dem Gerücht wirklich etwas dran sein: „Danny ist der Meinung, dass sie einfach keine richtige Beziehung führen“, verrät ein Insider und erklärt, „es geht immer nur nach ihrer Nase. Sie ist sehr emotional. In einer Minute schreit sie einen an, um sich in der nächsten Minute dafür zu entschuldigen. Sie beschwert sich die ganze Zeit und gibt Danny bei jeder Gelegenheit die Schuld. Davon hat er endgültig die Nase voll." Zudem hat der Kameramann seinen Job für die drei gemeinsamen Kinder Hazel und Phinnäus (10) und Sohn Henry (8) aufgegeben und sei mit der Rolle als Hausmann absolut frustriert. Puh...