Hot Stories

Julia Roberts: In diesen Royal war sie heimlich verliebt!

Von Leonie am Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 17:34 Uhr

Julia Roberts ist eigentlich seit achtzehn Jahren glücklich verheiratet, doch wenn es nach ihr gegangen wäre, dann stünde jetzt nicht Ehemann Daniel Moder an ihrer Seite, sondern ein Royal, in den die Schauspielerin lange verliebt war.

Um Julia Roberts ist es in den letzten Monaten still geworden, zuletzt war sie 2018 in der Fernsehserie "Homecoming" zu sehen. Geht es nach US-Medien, liegt das daran, dass der "Pretty Woman"-Star mit dem strahlenden Lächeln und Ehemann Daniel Moder seit Jahren in einer tiefen Ehekrise stecken. Schon Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte darüber, dass die 53-Jährige schon lange unglücklich in ihrer Ehe sein soll. Dass an diesen Gerüchten nicht viel dran ist, beweist Julia allerdings immer wieder eindrucksvoll auf Instagram. Auch, wenn ihr letzter Post mit Ehemann Daniel schon fast fünf Monate zurückliegt, scheint sie ihren Kritikern damit immer wieder zeigen zu wollen, dass es zwischen ihr und ihrem Mann blendend läuft.

Julia Roberts schwärmte für König Willem-Alexander

Ob das so bleiben würde, wenn sich plötzlich der niederländische König Willem-Alexander bei Julia Roberts melden würde? Auf den soll die Beauty nämlich vor einigen Jahren ein Auge geworfen haben – das behauptete jetzt zumindest der holländische Journalist René Mioch im Gespräch mit der "Het Parool"-Zeitung. Angeblich sei es damals sogar fast zu einer Romanze zwischen der Schauspielerin und dem Monarchen gekommen, doch mit einem ersten Kennenlernen habe es nie geklappt – zum Leidwesen Julias, die dem Journalisten selbst von ihrer Schwärmerei erzählt haben soll: "Julia war damals total verliebt in unseren Monarchen. Dann habe ich versucht, eine Premiere zu organisieren, bei der beide anwesend sein würden", berichtet der Journalist, der sich die Hollywood-Schönheit sehr gut als Königin hätte vorstellen können, über den Verkupplungsversuch und weiter: "Julia Roberts als unsere Königin, es schien mir ein so schöner Gedanke zu sein", heißt es weiter. Damals sei König Willem-Alexander noch Kronprinz gewesen und habe seine heutige Ehefrau Máxima zum damaligen Zeitpunkt noch nicht gekannt. Zu schade, denn auch wir hätten uns die Hollywood-Ikone sehr gut als glamouröse Königin vorstellen können.

Mehr Hot Stories liest du hier:

Du suchst noch das richtige Outfit für die Feiertage?
Hier kommen die schönsten Christmas-Styles für Weihnachten im kleinen Kreis!

Themen