Hot Stories

Julia Roberts: Ist sie schwanger?

Von Arzu am Dienstag, 10. Dezember 2013 um 14:30 Uhr

Wer versteckt denn da sein Bäuchlein hinter weiten Kleidern? Hat Schauspielerin Julia Roberts etwa ein süßes Geheimnis?

Bei ihren öffentlichen Auftritten auf dem roten Teppich trug Julia Roberts in letzter Zeit immer weit geschnittene Kleider, obwohl die schöne Hollywood-Schauspielerin ihren tollen Körper sonst nicht unbedingt vor den Fotografen versteckt. In den vergangenen Wochen kamen deshalb Gerüchte auf, dass die 46-Jährige erneut schwanger sei.

Das US-Klatschmagazin TMZ veröffentlichte nun ein Foto, das den Beweis bringen soll. Julia verlässt das Haus ihrer Eltern in L.A. und präsentiert einen deutlich größeren Bauch als sonst! Erwartet der Kino-Star etwa ein Baby? Für sie und ihren Ehemann Danny Moder wäre es bereits das vierte Kind. Die beiden haben die Zwillinge Hazel und Phinnaeus (9) und den kleinen Henry (6). Ein kleines Geschwisterchen würde die Drei sicher freuen.

Ein Kind im Alter von 46 Jahren zu bekommen, ist sicher nicht für jeden gewöhnlich, doch ihre Kolleginnen Mariah Carey, Uma Thurman und Madonna haben schon bewiesen, dass Kinder in den Vierzigern kein Problem mehr sind.

Da ihr aktueller Film "August: Osage County" schon bald in die Kinos kommt, wird die dreifache Mutter mehrere öffentliche Auftritte haben.

Spätestens dann wird sie ihren Bauch nicht mehr verstecken können und wir werden Gewissheit haben.