Hot Stories

Julia Stegner ist zum ersten Mal schwanger

Von Anna am Donnerstag, 17. April 2014 um 10:03 Uhr

Tolle Baby-News: Julia Stegner erwartet ihr erstes Kind!

Es ist wohl die überraschendste Schwangerschaft der Woche: Julia Stegner (29) postete gestern (16. April 2014) auf Instagram ein Foto von sich mit einem kugelrunden Bauch. „So in love with this and the man behind the camera @bennyhorne1“ (dt. „So verliebt in das und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1“), schrieb sie unter das Foto. Für das deutsche Topmodel und ihren Freund Benny Horne ist es das erste gemeinsame Kind.  

Julias Geheimnis

Ihre Schwangerschaft hat das Model allerdings gut geheim halten können. Die gebürtige Münchnerin muss schon etwa im siebten Monat schwanger sein, denn ihre Agentur Louisa Models verriet gegenüber "OK! Online": „Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni." Für die 29-Jährige geht damit ein Traum in Erfüllung. Vor drei Jahren erzählte sie im Interview mit der "Bild": „Ich habe einen großen Kinderwunsch. (…) Wenn ich den richtigen Mann kennenlerne und mich bereit fühle, mit ihm Kinder zu haben, stelle ich das Modeln sofort zurück.“  Als Model werden wir Julia Stegner in nächster Zeit wohl nicht mehr bewundern können. Dafür freuen wir uns umso mehr auf süße Baby-Fotos!   

Heimliche Hochzeit

Doch Julia hat noch eine Überraschung in petto: Vor wenigen Tagen hat sie ihren Benny überraschend in New York geheiratet. In einem weißen Maxikleid aus Spitze von Isabel Marant soll sie ihr Ja-Wort gegeben haben. Das deutsche Topmodel und der Fotograf kennen sich bereits seit 10 Jahren. Jedoch haben sich die werdenden Eltern erst letzten Sommer während eines Shootings in Australien ineinander verliebt. Julia verriet dies gerade in einem Interview mit der "Vogue": „Ich war dort für einen Job gebucht, den Benny fotografieren sollte. Eigentlich wollte ich absagen, doch irgendeine Stimme flüsterte mir ein, es nicht zu tun. Dann traf ich ihn in Sydney, und plötzlich sprühten die Funken zwischen uns", erzählt sie.

 

Das klingt beinahe nach Schicksal oder eben nach den wunderbaren Geschichten, die das Leben manchmal schreibt. We love!