Hot Stories

Julianne Moore: Hunger Games nur der Kinder zuliebe

Von Laura am Dienstag, 28. Oktober 2014 um 10:11 Uhr

Mama ist die Größte! Das jedenfalls werden die Kinder von Schauspielerin Julianne Moore gesagt haben, als ihre Mutter die Rolle in „The Hunger Games'" annahm, nur weil ihre zwei Kids verrückt nach den Filmen sind!

Für Julianne Moore (53) war es nicht nur eine weitere Schauspielrolle! Ihren Job im Film „The Hunger Games" nahm die Schauspielerin offenbar nur an, weil ihre beiden Kinder riesige Fans sind und sie einen Beitrag zur Kontrolle des eigenen Schicksals leisten wollte. Klingt spirituell, ist es auch.

„Für ein heranwachsendes Kind stellt sich die Frage: Habe ich einen freien Willen? Kann ich meine Zukunft selbst bestimmen?. Die meisten Filme, in denen ich gespielt habe, waren nichts für Kinder. Meine beiden Kinder liebten die Bücher. Für sie war meine Rolle in Mockingjay sehr bedeutungsvoll." Vorzeigemama Julianne hat einen 16-jährigen Sohn und eine 12-jährige Tochter. 

Ob ihre beiden Kinder vor lauter Stolz überhaupt Augen und Ohren für die Message dahinter hatten?

Themen
The Hunger Games,