Hot Stories

Just Married: Cathy Fischer und Mats Hummels haben geheiratet

Von Julia am Dienstag, 16. Juni 2015 um 12:46 Uhr
Letzten Sonntag war es soweit: Mats Hummels heiratete endlich seine Cathy Fischer (übrigens interessante Farbwahl beim Hochzeits-Look)! Doch die Hochzeit wäre aufgrund eines Unfalls beinahe ausgefallen...!

Am vergangenen Wochenende gab es nicht nur eine royale Hochzeit, sondern auch die von Mats Hummels und Cathy Fischer! Doch noch bevor Mats „Ja“ zu seiner langjährigen Freundin sagen konnte, gab's einen ziemlichen Schreckensmoment: Während der Fußballer in einem Oldtimer auf seine zukünftige Ehefrau wartete, krachte ein anderes Auto in den weißen Oldie - ohje, da bekommt der Begriff „Hochzeits-Crasher“ eine ganz andere Bedeutung...

Doch keine Panik, der 26-Jährige blieb, zum Glück, unbeschadet und konnte Cathy wenige Zeit später in die Arme schließen. Während sie ein langes, cremefarbenes Kleid aus Spitze trug, setzte der Weltmeister auf einen sandfarbenen Anzug und eine gelbe Fliege... Mh, ob die Farbwahl eine heimliche Liebeserklärung an GRAZIA war...? Oder doch ein Borussia Dortmund Statement - wo sie doch schließlich ausgerechnet in München „Ja" gesagt haben?

Das erste Hochzeitsfoto gibt's übrigens auch schon: