Hot Stories

Just married: Cheryl Cole hat geheiratet

Von Anna am Montag, 14. Juli 2014 um 12:34 Uhr

Was für ein Klunker! Cheryl Cole postete gerade ein Foto von ihrem Ehering - damit macht sie den Hochzeitsgerüchten ein für alle mal ein Ende. Nun ist klar: Die Sängerin und ihr Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini haben geheiratet! Dabei sind die beiden doch erst seit Kurzem zusammen...

Eins, zwei, drei, Hochzeitsfeierei! Nach nur drei Monaten Beziehung haben sich Cheryl Cole (31) und ihr französischer Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini (33) das Ja-Wort gegeben. „Normalerweise spreche ich nicht über mein Privatleben, aber um die Spekulationen zu stoppen, möchte ich meine freudigen Neuigkeiten teilen. Jean-Bernard und ich haben am 7. Juli 2014 geheiratet. Wir sind glücklich und freuen uns auf den nächsten Schritt in unserem gemeinsamen Leben“, postete die Sängerin auf ihrem Instagram-Account und teilte dazu einen Schnappschuss von ihrem Ehering.

Hochzeit mit nur vier Gästen

Die Zeremonie vor genau einer Woche soll angeblich in der Karibik auf der Insel Mustique stattgefunden haben. Nur vier Gäste sollen geladen gewesen sein, darunter auch Cheryls Mutter Joan Callaghan. Total romantisch soll allerdings nicht nur die Feier gewesen sein, auch der 33-Jährige Franzose hat eine (wie sollte es auch anders sein?) äußerst romantische Ader: „Er denkt, sie beide sind perfekt zusammen und würde sie liebend gerne heiraten. Für Leute, die ihn nicht kennen mag das überstürzt wirken, aber er ist ein leidenschaftlicher Franzose. Er trägt sein Herz auf der Zunge“, erzählte ein Vertrauter kürzlich gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". 

Ob nun überstürzt oder einfach hoffnungslos romantisch – wir gratulieren Cheryl Cole zu ihrem neuen Glück!