Hot Stories

Just Married: Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet

Von Anna am Montag, 7. Juli 2014 um 10:12 Uhr

Nun ist es offiziell! Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Warum die Sängerin an ihrem großen Tag allerdings nicht als einzige im Mittelpunkt stand, erfahren Sie hier...

Es ist gerade einmal knapp einen Monat her, da feierten Jessica Simpson (33) und Eric Johnson (34) noch zusammen (!) ihren Junggesellenabschied. Nun hat sich das Paar getraut! Am Samstag (05. Juli 2014) wurde die Hochzeit auf der San Ysidro Ranch in Santa Barbara (Kalifornien) mit 250 Gästen gefeiert. Jessicas kleine Schwester Ashlee Simpson (29) und ihr Verlobter Evan Ross (25), sowie auch Freundin Jessica Alba (33) und ihr Ehemann Cash Warren (35) kamen zur Feier. 

Die Sängerin trug eine Traumrobe von Carolina Herrera, in der sie den wohl schönsten Tag in ihrem Leben verbrachte. „Wir sind überwältigt, voller Glückseligkeit und Liebe, dass wir diesen ewigen Bund eingegangen sind“, schwärmte die 33-Jährige nach der Zeremonie gegenüber dem "People"-Magazin. „‘Ja‘ zu sagen vor unserer Familie, unseren Freunden und – am Wichtigsten – vor unseren Kindern, war der glücklichste Moment unseres Lebens.“

Die Kinder des Paares sorgten übrigens für die süßeste Überraschung des Tages: Der einjährige Sohn Ace brachte seinen Eltern die Ringe an den Altar , während Töchterchen Maxwell (2) das Blumenmädchen sein durfte. Wie niedlich!