Hot Stories

Just married: Lauren Conrad hat sich getraut

Von Laura am Montag, 15. September 2014 um 14:05 Uhr
Lange behielt Lauren Conrad Stillschweigen über die eigene Hochzeit. Jetzt wurde bekannt: am vergangenen Samstag läuteten die Glocken. Wenn es an der kalifornischen Küste, wo die romantische Zeremonie stattfand, denn welche gab.

Auf Instagram veröffentlichte Lauren Conrad (28) vor wenigen Wochen ein Bild, welches sie und einige ihrer Brautjungfern bei einem Covershoot an der kalifornischen Küste zeigt. Ob Lauren da schon verriet, dass ihre echte Hochzeit fast genauso aussehen wird?

Am vergangenen Sonntag sagte der "The Hills"-Star ihrem Verlobten William Tell (34) endlich das Ja-Wort. Das bisher noch keine Bilder der Traumhochzeit die Presse erreichten, hat einen Grund. Die Feierlichkeiten verliefen äußerst intim - nur Familienangehörige und engste Freunde durften bei der Trauung an der kalifornischen Küste dabei sein.

Zur Feier äußerten sich die Frischvermählten anschließend aber doch noch. In einem Interview mit dem "US Magazine" verrieten die beiden: „Was für eine perfekte Art und Weise, in unser gemeinsames Leben zu starten, umgeben von den Menschen, die wir am allermeisten lieben." Angeblich soll Lauren Conrad die Hochzeit seit der Verlobung vor einem Jahr akribisch geplant haben.

Wir sind gespannt, wann wir uns von ihrem Organisationstalent überzeugen dürfen und endlich Bilder sehen dürfen!