Hot Stories

Justin Bartha und Lia Smith erwarten ein Baby

Von Claudia am Dienstag, 7. Januar 2014 um 10:00 Uhr
Im Mai 2013 gaben Justin Bartha (35) und seine Freundin ihre Verlobung bekannt - jetzt folgte die Hochzeit. Und noch eine süße News gab das Paar jetzt bekannt...

Nein, hier wird kein neuer Teil von Hangover gedreht! Diesmal ist tatsächlich alles echt. 

Der Schauspieler Justin Bartha und die Fitness-Trainerin Lia Smith haben sich am Samstag (4. Januar 2014) das Ja-Wort gegeben. Ganz romantisch haben sich die beiden auf Oahu, der drittgrößten Insel Hawaiis, getraut. 

Und die Hochzeits-Location scheinen die beiden nicht ohne Grund ausgesucht zu haben. Im Januar 2013 gab das Paar genau an diesem Ort ihre Liebe bekannt - im Mai folgte dann die Verlobung.

Unter den Hochzeitsgästen waren unter anderem Justins Hangover-Kollege Ken Jeong und Schauspieler Jesse Eisenberg. Ziemlich cool! Und jetzt auch noch diese Überraschung: Justin und seine Frau Lia bekommen ein Baby! Unter ihrem Brautkleid versteckte sich also schon ein kleiner Babybauch. Nun ist ihr Glück also fast perfekt! Glückwunsch! 

Jetzt würde uns nur noch interessieren, ob Justins Junggesellen-Abschied ähnlich chaotisch war, wie in seinen Filmen.

Themen
Justin Bartha,
Lia Smith,