Hot Stories

Justin Bieber: Arrangierte Ehe

Von Julika am Dienstag, 13. April 2021 um 10:36 Uhr

Seit über zwei Jahren sind Justin und Hailey Bieber glücklich verheiratet. Nun betont jedoch der Sänger selbst, dass es sich bei der ersten Begegnung des Paares um ein abgekartetes Spiel der Eltern hielt. Ist ihre Ehe also arrangiert?

Justin Bieber schient ein Mann zu sein, der sich nicht entscheiden kann. On-Off-Selena, dann Kendall Jenner und Sofia Richie – der Sänger ließ uns so einige Jahre an seinem Liebeswirrwarr teilhaben, bis er plötzlich in Hailey Baldwin die große Liebe fand. Und das in Blitzgeschwindigkeit, denn zwar gab es einige Dates 2016, danach aber eine große Funkstille. Zwei Jahre später versuchten sie es noch einmal und ließen nach nicht einmal drei Monaten wiederbelebter Beziehung die Hochzeitsglocken läuten. Ganz schön flott der Bieber! Doch die niedlichen Couple-Fotos können die Verbundenheit zwischen dem Sänger und dem Model auch kaum verbergen. Dabei gab Justin nun vermehrt Anhaltspunkte, dass Haileys Eltern ihre Finger entscheidend im Spiel hatten und sogar auf die Hochzeit hinwirkten. Bitte, was? Justin und Hailey Biebers Ehe ist möglicherweise arrangiert? Wir verraten, was es damit auf sich hat….

Hier findest du weitere News:

So wurde Justin und Hailey Biebers Ehe arrangiert 

Schon bei seinem letzten Auftritt bei Ellen DeGeneres gibt Justin Bieber Details des ersten Treffens mit seiner Ehefrau preis. So trafen sich die beiden bereits 2009 bei einem Auftritt in der "Today Show". Doch Justin ist sich sicher: "Sie wollte nicht da sein. Ihr Vater hat sie aus dem Bett geschleift". Und damit vielleicht den entscheidenden Kontakt hergestellt. Seitdem frotzelt Bieber nämlich regelmäßig über eine arrangierte Ehe. "Ihr Vater so: 'Oh, ich möchte dir Justin und seine Mutter vorstellen. Sie haben ähnliche Normen und glauben an dieselben Dinge. Wir glauben, ihr könntet gute Freunde werden'". Auch auf Social Media bringt der Sänger das Thema nun erneut auf und mutmaßt, dass Hailey und er eigentlich keine Chance hatten, nicht so zueinanderzufinden! Ist an der arrangierten Ehe also tatsächlich etwas dran? Keineswegs, denn auch wenn Justin diese Geschichte offensichtlich gerne erzählt, haben die Biebers natürlich aus freien Stücken und ganze neun Jahre nach der ersten Begegnung geheiratet. Einen kleiner Schock war das für viele Fans wahrscheinlich dennoch.

©Getty Images

Diese Themen darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.