Hot Stories

Justin Bieber: Das sind seine Verflossenen

Von Sarah-Maria.Koepf am Dienstag, 1. Oktober 2019 um 11:53 Uhr

Justin Bieber ist längst vom Markt und heiratete am vergangenen Montagabend ein zweites Mal Model Hailey (ehemals Baldwin). Zuvor hatte der Sänger aber so einige Beziehungen und brach unzählige Herzen. Welche Frauen zu seinen Verflossenen gehören, haben wir für euch recherchiert…

Wie die Zeit doch vergeht. Noch immer sehen wir Justin Bieber vor uns, wie er mit seinem Song "Baby" und seinem typischen süßen Haarschnitt die Herzen der Teenie-Girls im Sturm eroberte und nun ist er dank Model Hailey Baldwin vom Markt und gab ihr bei einer romantischen Zeremonie am vergangenen Montagabend sogar ein zweites Mal das Ja-Wort. Doch bis dahin war es ein langer Weg voller Dramen, On-Off-Beziehungen und kurzen Affären zu denen unter anderem Miranda Kerr, Adriana Lima und Kendall Jenner gehören sollen. Wir haben uns für euch auf die Suche begeben und alle Frauen in unserer Bildergalerie zusammengestellt, mit denen der Superstar angebandelt haben soll...

Justin Bieber und Selena Gomez: Das Teenie-Traumpaar

Sie waren das Traumpaar schlechthin und einfach soo süß zusammen! Im Jahr 2018 hatten Fans noch auf ein erfolgreiches Liebescomeback von "Jelena" gehofft. Schließlich war das On-Off-Paar Ende 2017 immer wieder zusammengekommen. Doch auch beim letzten Versuch sollte es einfach nicht klappen und immerhin hatten die beiden es oft genug miteinander versucht. Bereits 2010 – Justin war 16, Selena 18 – waren sie zwei Jahre lang ein Paar und das Vorbild für viele Teenies. Darauf folgten jedoch Dramen und die ständige Frage: "Sind sie nun wieder zusammen oder nicht?". 💔

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina♥️ (@justinfan1016) am

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Sie heiraten ein zweites Mal

Hailey Baldwin und Justin Bieber haben im vergangenen Jahr bereits das erste Mal heimlich geheiratet. Immerhin kennen die beiden sich schon seit 2009, als der Sänger und die Blondine sich backstage bei einer TV-Show trafen. Damals war Hailey 14 Jahre alt und ein großer Fan des "Baby"-Interpreten und – Achtung! – Team Selena! Nachdem das Model und der Sänger sich in den darauffolgenden Jahren immer wieder trafen und Zeit miteinander verbrachten, wurden sie 2016 ein Paar, trennten sich aber bald wieder. Anschließend herrschte Funkstille, doch seit vergangenem Sommer sind Hailey und Justin wieder glücklicher denn je, heirateten Ende des Jahres sogar standesamtlich und krönten das Ganze am vergangenen Montagabend mit einer romantischen Trauung beim Sonnenuntergang in der Kapelle des Resorts Montage Palmetto Bluff in South Carolina. Auch prominente Gäste wie Kendall und Kyilie Jenner, Travis Scott und sogar Ed Sheeran sollen mit dem Traumpaar gefeiert haben. Wie glücklich das junge Ehepaar ist, bewies zuletzt auch ein Schnappschuss des Abends, den Justin via Instagram teilte. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Wer noch einmal das Liebesleben des 25-Jährigen Revue passieren lassen will, kann das in unserer Bildergalerie tun. 😍

Weitere Promi-News findet ihr euch in folgenden Artikeln:

After-Baby-Body: So gut sehen diese Stars nach der Schwangerschaft aus

Stars im Streit: Diese Promis können sich nicht ausstehen!

Themen