Hot Stories

Justin Bieber: Das sind seine Verflossenen

Von Sarah-Maria Köpf am Freitag, 27. November 2020 um 18:04 Uhr

Justin Bieber ist längst vom Markt und heiratete bereits im Sommer 2018 seine Hailey (ehemals Baldwin). Zuvor hatte der Sänger aber so einige Beziehungen und brach unzählige Herzen. Welche Frauen zu seinen Verflossenen gehören, haben wir für euch recherchiert…

Hailey Baldwin ist die aktuelle Frau an der Seite von Justin Bieber. Die beiden gaben sich Ende 2018 das erste Mal das Ja-Wort und zählen seid dem als das Traumpaar Hollywoods... Ihr großes Glück krönten die Superstars damals mit einer romantischen Zeremonie und einer Vielzahl prominenter Gäste in South Carolina Nach der erneuten Trennung von Selena tröstete Kurz vor Justins Ehe kamen er und Sängerin Selena Gomez noch einmal zusammen, doch das Glück währte nur bis März 2018. Eigentlich hatten wir ja bis heute auf ein Happy End gehofft... 2017 sah man Justin kurzzeitig mit der mexikanischen Schauspielerin Paola Paulin Justins Vorliebe für Models zieht sich wie ein roter Faden durch seine Liebschaften. Chantel Jeffries datete er einige Wochen im Jahr 2016. Das erste Mal kamen sich die Zwei allerdings schon im November 2012 näher.  Im gleichen Jahr wurde Justin beim Clubbing mehrmals mit Model Bronte Blampied gesichtet Auch mit Schauspielerin Nicole Peltz war es nach einem Monat schon wieder vorbei Justins Beziehung mit Sofia Richie im Jahr 2016 war gefüllt mit Drama, das am Ende sogar dazu führte, dass der Sänger seinen Instagram Account vorübergehend deaktivierte, weil Fans ihn mit Hasskommentaren überhäuften. Die Beziehung ging einigen wohl zu schnell und viele hofften auf ein Comeback mit Selena Mit Kourtney Kardashian ging der Sänger Ende 2015 auf Tuchfühlung Auch Model Ashley Moore gehörte zu Justins Dates. Die beiden wurden turtelnd bei einem Clippers Spiel in L.A. gesichtet. Zu einer Beziehung hat es leider nicht gereicht, aber bis heute haben die beiden noch Kontakt und waren sogar im Februar diesen Jahres gemeinsam wandern Nach seinem Videodreh zu Mit Sängerin Arianna Grande soll Justin ebenfalls geturtelt haben. Bestätigt ist allerdings nichts, doch ein gemeinsamer Bühnenauftriit, bei dem sie sich eng aneinander schmiegen sowie ein Knutschbild bei Instagram, sprechen Bände

  Im gleichen Jahr verbrachte Justin mit Youtuberin Jayde Pierce Zeit auf Bora Bora. Damals sind auch die Nacktbilder des Sängers entstanden, die im Internet viral gingen Mit dem Model Yovanna Ventura hatte Justin 2015 eine kurze aber offizielle Beziehung. Die beiden waren sogar auf dem Instagram-Account des jeweils anderen zu sehen Adriana Lima soll im gleichen Jahr ebenfalls eine kurze Liason mit dem Sänger gehabt haben, nachdem die beiden ein gemeinsames Foto vom Cannes Festival posteten Auch mit Miranda Kerr wird Justin eine Affäre nachgesagt, obwohl die Schauspielerin das selbst dementiert. Die Romanze soll Gerüchten zu Folge aber Grund für ihre Trennung von Orlando Bloom gewesen sein, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat

  Das Victoria's Secret-Model Barabara Palvin reihte sich im November 2012 in die Riege von Biebs Affären ein. Mit Miranda Kerr und Chantal Jeffries, die der Sänger vier Jahre später erneut datete, war die Beauty in guter Gesellschaft 2014 sah man Auch mit Kendall Jenner hat Justin geturtelt – angeblich soll sie auch mit für die Trennung von Selena verantwortlich sein. Sie selbst sagt, dass sie als Teenie riesengroßer Bieber-Fan war Auch diese hübsche Bondine namens Cailin Russo zählt zu Justins Verflossenen. Beim Videodreh von Nach der Trennung von Selena sah man den Sänger mit dem australischen Model Shanina Shaik. Die beiden besuchten gemeinsam ein Event in Las Vegas, doch die Romanze hielt nicht lang. Sie waren das ganz große Traumpaar: Von 2010 bis 2012 war Justin mit Sängerin Selena Gomez liiert, doch es krieselte und die Romanze entwickelte sich zu einer On-Off-Beziehung Nach seinem großen Durchbruch als Sänger war Justin 2010 mit Jasmine Villegas zusammen, die im Musikvideo zu seinem ersten Song Justin Biebers erste Freundin war aber die Kanadierin Caitlin Beadles. Ihr Liebe hielt fast zwei Jahre und die Beiden sind bis heute gut befreundet

Wie die Zeit doch vergeht. Noch immer sehen wir Justin Bieber vor uns, wie er mit seinem Song "Baby" und seinem typischen süßen Haarschnitt die Herzen der Teenie-Girls im Sturm eroberte und nun ist er dank Model Hailey Baldwin vom Markt und gab ihr bei einer romantischen Zeremonie sogar ein zweites Mal das Ja-Wort. Doch bis dahin war es ein langer Weg voller Dramen, On-Off-Beziehungen und kurzen Affären zu denen unter anderem Miranda Kerr, Adriana Lima und Kendall Jenner gehören sollen. Wir haben uns für euch auf die Suche begeben und alle Frauen in unserer Bildergalerie zusammengestellt, mit denen der Superstar angebandelt haben soll...

Hier gibt es noch mehr Star-News:

Justin Bieber und Selena Gomez: Das Teenie-Traumpaar

Sie waren das Traumpaar schlechthin und einfach soo süß zusammen! Im Jahr 2018 hatten Fans noch auf ein erfolgreiches Liebescomeback von "Jelena" gehofft. Schließlich war das On-Off-Paar Ende 2017 immer wieder zusammengekommen. Doch auch beim letzten Versuch sollte es einfach nicht klappen und immerhin hatten die beiden es oft genug miteinander versucht. Bereits 2010 – Justin war 16, Selena 18 – waren sie zwei Jahre lang ein Paar und das Vorbild für viele Teenies. Darauf folgten jedoch Dramen und die ständige Frage: "Sind sie nun wieder zusammen oder nicht?".

Jetzt äußert sich seine Frau erstmals zu "Jelena"

Viele Fans trauern "Jelena" noch immer hinterher und machen Hailey dafür verantwortlich, dass es kein Happy End für die beiden Musiker gab. Bis heute hat Justins Frau mit fiesen Kommentaren zu kämpfen. Doch jetzt reicht es ihr! In dem Podcast "Pretty Big Deal" sprach das 24-jährige Model erstmals darüber, wie sie mit dem "Lonely"-Sänger zusammengekommen ist. "Was die meisten nicht wissen, ist, dass wir schon sehr lange wieder in Kontakt standen und er schon sehr lange wieder Solo war." Da haben wir es! Und letzten Endes ist der Hottie ja sowieso nur seiner Mrs. Bieber verfallen und hat Selena längst hinter sich gelassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina♥️ (@justinfan1016) am

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Das ist sein größter Traum für die Ehe

Hailey Baldwin und Justin Bieber haben im vergangenen Jahr bereits das erste Mal heimlich geheiratet. Immerhin kennen die beiden sich schon seit 2009, als der Sänger und die Blondine sich backstage bei einer TV-Show trafen. Damals war Hailey 14 Jahre alt und ein großer Fan des "Baby"-Interpreten und – Achtung! – Team Selena! Nachdem das Model und der Sänger sich in den darauffolgenden Jahren immer wieder trafen und Zeit miteinander verbrachten, wurden sie 2016 ein Paar, trennten sich aber bald wieder. Anschließend herrschte Funkstille, doch seit vergangenem Sommer sind Hailey und Justin wieder glücklicher denn je, heirateten Ende des Jahres 2019 sogar kirchlich. Da lässt es Justin natürlich auch nicht nehmen, seiner Frau mit einem zuckersüßen Instagram-Post zu ihrem 24. Geburtstag zu gratulieren. Dabei verdeutlicht er nicht nur seine tiefe Liebe erneut, sondern teilt auch seinen größten Traum mit den Fans. "Ich bin komplett verrückt nach dir. Mein größter Traum ist es, mit dir alt zu werden." Noch sind die beiden zwar keine Rentner, aber sollte die Beziehung weiter so verlaufen, wie sie von den beiden dargestellt wird, sollte einem gemeinsamen Einzug ins Altersheim nichts im Weg stehen.

Wer noch einmal das Liebesleben des 25-Jährigen Revue passieren lassen will, kann das in unserer Bildergalerie tun. 😍

Weitere "Hot Stories" findet ihr euch in folgenden Artikeln:

Themen