Hot Stories

Justin Bieber fragt Fans um Dating-Hilfe

Von Judith am Dienstag, 8. Dezember 2015 um 12:55 Uhr
Schluss, Aus, Ende - auch für Justin Bieber scheint die Beziehung mit Selena Gomez endgültig vorbei zu sein. Denn der Sänger sucht über Instagram nach einer mysteriösen Schönheit...

„Omg who is this!!" schrieb Justin Bieber (21) (der uns mit diesem Video zu echten Beliebern machte) unter das Bild einer unbekannten Schönheit auf Instagram. Der Sänger postete das Foto am Montag und bat seine Fans um Hilfe. Scheint ganz so als ob auch Justin über die Beziehung zu Selena Gomez (23) nun endgültig hinweg ist. Allerdings sieht sie auch irgendwie aus wie Selena, oder?

Denn obwohl der „Sorry"-Sänger in den vergangen Wochen immer wieder Schnappschüsse ihrer gemeinsamen Zeit postete, für eine neue Beziehung scheint er nun doch bereit zu sein. Oder vielleicht lenkt ihn die hübsche Brünette auch nur von Selena ab (?!). 

Wie auch immer, wir hoffen jedenfalls dass die Instagram-Community das Rätsel um die Unbekannte lösen wird. Bisher ist nämlich noch nicht ganz klar, wer das mysteriöse Mädchen ist...

 

Omg who is this!!

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am