Hot Stories

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ist das der Beweis für ihre Schwangerschaft?

Von Celina am Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 11:24 Uhr

Bekommen Justin Bieber und Hailey Baldwin nach zwei Jahren Ehe jetzt ihr erstes Kind? Ein ganz besonderer Hinweis könnte dies nun bestätigen. Wir haben alle Informationen…

Immer wieder fragt sich die Welt, wann das erste Bieber-Baby kommt. In Interviews gibt der kanadische Sänger immer wieder bekannt, wie sehr er sich Nachwuchs wünscht – wenn auch noch nicht sofort. Bereits als er Hailey zum ersten Mal traf, soll ihm eine Vision gekommen sein, die ihm seine jetzige Ehefrau mit einem Kind gezeigt hätte, verrät er in einem Gespräch mit Apple Music. Mit der Kinderplanung scheinen die beiden Turteltauben anscheinend schon begonnen zu haben. Erst kürzlich äußerste sich Justin erneut in einem Interview mit Ellen DeGeneres, zu der Frage, wie viele kleine Familienmitglieder in der Zukunft haben möchte. "Diese Entscheidung liegt bei meiner Frau, schließlich ist es ihr Körper." Nachdem das Thema in den letzten Wochen immer wieder durch die Medien gegangen war, gibt es jetzt ein Indiz, welches beweisen könnte, dass das 23-jährige Model bereits schwanger ist.

Dieses Bild könnte der Beweis sein, dass die Biebers ein Kind bekommen

Ob Justin seinen Hit "Baby" wohl neu aufnehmen und veröffentlichen würde, sobald feststeht, dass er Vater wird? Wir haben jedenfalls Hoffnung, denn wie bereits bekannt ist, wünscht sich der 26-Jährige nichts sehnlicher als eine große Familie mit viel Nachwuchs. Jetzt könnte es so weit sein, denn ein neuer kuscheliger Instagrampost, auf dem die beiden mit ihrem süßen Hündchen zu sehen sind, versetzt Fans ins Grübeln. Denn der kanadische Sänger hat seine beiden Hände über Hailey Bauch platziert und es sieht tatsächlich ein bisschen aus wie ein Foto, dass ihre Schwangerschaft insgeheim bestätigen könnte. Auch seine Wortwahl in der Caption sprich Bände: "Von Abenden wie diesen habe ich bisher nur geträumt. Wenn ihr letzte Nacht hier gewesen währt, wüsstet ihr, wovon ich spreche." Im Englischen verwendet er jedoch das Wort "crip", was so viel bedeutet wie Krippe. Ist das also die Bestätigung? Bislang hat sich das Paar zu den Gerüchten nicht geäußert. Trotzdem klingt es ganz, als sei an dem Abend etwas ganz Besonderes im Hause des Ehepaars vor sich gegangen. Wer weiß, vielleicht war dieses freudige Ereignis ein positiver Schwangerschaftstest.

Hier gibt es noch mehr Star-News: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.