Hot Stories

Justin Bieber: Hat er eine Neue?

Von Laura am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 11:25 Uhr

Von wegen Selena 2.0! Wenn man den aktuellen Gerüchten aus Hollywood glauben darf, dann hat Justin Biebers neue Flamme optisch keinerlei Gemeinsamkeit mit On/Off-Freundin Selena Gomez. Vor kurzem sollten Justins Bodyguards noch eine Doppelgängerin seiner Ex finden, jetzt scheint er seinen Plan ein wenig (!) geändert zu haben!

Sind Justin Bieber (20) und Hailey Baldwin (18) tatsächlich ein Paar? Oder handelt es sich bei dem Model nur um eine weitere angedichtete Affaire, wie schon zuvor mit Kendall Jenner (19)? Fest steht, die 18-Jährige soll es dem Sänger, der erst in der vergangenen Woche zum reichsten Musiker unter 30 gewählt wurde, angetan haben. Doch wo sind die braunen Haare, die rehbraunen Augen und das schüchterne Lächeln, mit dem Selena Gomez (22)  sein Herz einst eroberte?

 

Denn angeblich soll der Trennungsschmerz so schlimm gewesen sein, dass Justin seine Bodyguards beauftragte, für ihn nach einer Selena 2.0 Ausschau zu halten. Wenn Hailey Baldwin das Ergebnis dieser Suche war, sollte Justin wohl über neue Bodyguards nachdenken. Denn optisch haben die beiden so gar nichts gemeinsam. Trotzdem: „Justin hat in Hailey eine neue Muse gefunden.", verriet ein Insider gegenüber „HollywoodLife.com". 

 

Zu ihrem Geburtstag bekam Hailey Baldwin einen gigantischen Shopping-Trip geschenkt - für Justin wohl nur Taschengeld. Zweifel an der neuen Beziehung haben allerdings nicht nur Außenstehende, sondern auch Hailey selbst. Gerüchten zufolge soll sich das Model nicht sicher sein, ob sie Justin vertrauen kann und noch sehr vorsichtig sein. Und auch Justin wird vorgeworfen, sich mit der 18-Jährigen nur über Selena hinwegtrösten zu wollen. 

 

Klingt nach einer ziemlich komplizierten Geschichte, die wohl so schnell kein Ende findet!