Hot Stories

Justin Bieber: Jetzt spricht Ehefrau Hailey über Baby Nummer 1

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 20. Juli 2021 um 10:30 Uhr

Erwarten Justin und Hailey Bieber etwa Nachwuchs? Auf Instagram hat sich die Ehefrau des "Baby"-Interpreten nun zu den Gerüchten über Baby Nummer 1 geäußert...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Fast drei Jahre sind Justin und Hailey Bieber bereits verheiratet, und nach wie vor zeigen sich die beiden Turteltauben auf Social Media verliebt wie eh und je. In den vergangenen Tagen posteten der Sänger und das Model zahlreiche Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Urlaub in Griechenland und dabei heizte ein Post der beiden, auf dem sie in stylischer Beachwear auf einer Liege posieren, beziehungsweise dessen Bildunterschrift die Baby-Gerüchteküche heftig an. Nun hat sich auch die blonde Schönheit zu den Spekulationen rund um Baby Nummer 1 geäußert und was genau sie verriet, erfahrt ihr jetzt.

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Hailey Bieber spricht Klartext über die Babyplanung

Die Fans vom Biebs und seiner Angetrauten warten bereits schon lange auf eine platzende Baby-Bombe und waren voller Hoffnung, dass es nun endlich soweit sein könnte, nachdem Justin himself in der Beschreibung unter dem Urlaubs-Post "Mutter und Vater.", schrieb. Die Reaktionen in den Kommentaren vielen dementsprechend aus und so schrieb ein User: "Was? MOM UND DAD?!", und ein weiterer fragte: "Ist ein Baby auf dem Weg?" Bevor die Baby-Welle schließlich ihre eigene Dynamik entwickelte, äußerte sich Hailey Bieber und kommentierte unter dem Post: "Ich denke, du solltest die Überschrift vielleicht in "Hundemama und -papa" ändern, bevor es jemand falsch versteht 😂." Also gibt es im Hause Bieber zwar Nachwuchs, aber welchen der haarigen Sorte und ein richtiges Baby scheint noch nicht in Planung, was der 27-Jährige laut People erst im vergangenen Dezember gegenüber Ellen DeGeneres in ihrer Show bestätigte: "Hailey hat noch einige Dinge, die sie als Frau erreichen will, und ich denke ... sie ist einfach noch nicht bereit. Und das ist okay."

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Babygerüchte