Hot Stories

Justin Bieber: Jetzt will er Selena zurück - seine Liebeserklärung auf Instagram

Von Arzu am Dienstag, 4. März 2014 um 09:50 Uhr
Justin Bieber postete auf Instagram eine ziemlich eindeutige Liebes-Erklärung an seine Ex Selena Gomez - Will er sie nun zurückgewinnen?

Die Instagram-Community spielt verrückt. Grund dafür ist ein Bild von Justin Bieber, dass er gestern Abend (03. März 2014) postete. Darauf zu sehen: seine Ex-Freundin Selena Gomez auf der Vanity Fair Oscar Party am vergangenen Wochenende. Dazu schrieb der Skandal-Sänger: „Die eleganteste Prinzessin auf der Welt". Ziemlich romantisch für jemanden, der in letzter Zeit eher mit Vandalismus und anderen illegalen Aktivitäten Schlagzeilen gemacht hat. 

Ist Selena der Grund für seine Aussetzer?

Nachdem Justin und Selena sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung trennten, gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Comeback. Zuletzt hatten die beiden sogar einen Urlaub zu zweit verbracht, doch richtig zusammengefunden haben sie nicht, denn Selena wollte, dass Justin sich in eine Entzugsklinik begibt und an seinen Problemen arbeitet.
Stattdessen stürzte sich der 20-Jährige von einem Skandal in den Nächsten: Hausdurchsuchungen, Drogen-Eskapaden und eine Verhaftung in Miami waren die Folge. Aufgebrachte US-Amerikaner forderten sogar mit einer Online-Petition auf der Seite des Weißen Hauses seine Ausweisung aus den USA. Doch tat er all dies aus Verzweiflung, um Selena zurückzugewinnen?

Sie feiert mit den Stars

Während Justin immer wieder einsame Selfies postet und momentan von allen Seiten gemieden wird, scheint Selena ihr Leben zu genießen. In London wurde sie mit dem One Direction Sänger Niall Horan gesichtet, auf der Vanity Fair Oscar-Party ließ sie es mit Vanessa Hudgens krachen. Von Liebes-Kummmer keine Spur! Zu dem Kompliment ihres Ex-Freundes hat sie sich ebenso wenig geäußert... 

Sieht ganz so aus, als hätte Justin Bieber keine Chance mehr bei seiner "Prinzessin"...