Hot Stories

Justin Bieber: Mit Xbox in den Club

Von Laura am Dienstag, 11. November 2014 um 09:12 Uhr

Ein Superstar wie Justin Bieber kann sich eben alles erlauben. Der Sänger war Gast einer Geburtstagsparty in Jay-Z's New Yorker Nachtclub 40/40, doch kam nicht allein! Justin hatte seine Spielekonsole dabei.

Justin Bieber (20) kann sich nur schwer von seiner Xbox losreißen. Sogar so schwer, dass er sie vergangenes Wochenende sogar mit zum Feiern in den Club nahm! Der Sänger war Gast auf einer Geburtstagsparty im beliebten New Yorker Nachtclub 40/40 und erschien nicht nur in Begleitung von Freunden, sondern auch seiner Spielekonsole

Ob das Geburtstagskind wohl sehr verärgert war, dass Justin sich in ein Nebenzimmer zurückzog, um dort Basketball- und Fußballgames zu spielen? Man könnte es ihm nicht verübeln!

Die Party fand also mit, aber irgendwie auch ohne Justin Bieber statt. Genau, wie die MTV EMA's, die am selben Wochenende in Glasgow verliehen wurden. Für seinen Preis in der Kategorie „Bester männlicher Act" bedankte er sich immerhin per Videobotschaft.

Ob er dafür wohl mal vom Sofa aufgestanden ist?