Hot Stories

Justin Bieber nackt im Netz?

Von GRAZIA am Freitag, 12. Oktober 2012 um 13:41 Uhr

Nachdem sein Laptop geklaut wurde, veröffentlicht der Dieb nun private Videos und sogar ein Nacktfoto von Justin Bieber! Seine Fans zweifeln jedoch an der Echtheit des Fotos. Der Langfinger hat aber schon angekündigt, noch weitere private Fotos und Videos ins Internet zu stellen!

Schock für Justin Bieber! Der Laptop-Dieb konnte das Passwort knacken und stellte jetzt sehr private Videos des Popstars ins Netz. Er hat sich dafür extra bei Twitter unter dem Namen „gexwy“ angemeldet. Zeitgleich kursiert im Netz ein Nacktfoto, das angeblich auch Justin zeigen soll!

Ganz frech richtet der Dieb sich mit seine Tweet direkt an Justin und droht noch mehr Foto- und Videomaterial zu veröffentlichen. Bieber ist bestimmt am Bibbern, doch in Twitter antwortete er sehr selbstbewusst: @gexwy egal was du hast und morgen posten wirst, weiß ich, dass meine Fans mich nicht im Stich lassen werden. Akzeptier das. #zustark

Schlimmer geht immer: Nach Diebstahl und Video-Veröffentlichung ist im Internet nun ein Nacktfoto zu sehen, das Justin Bieber zeigen soll! Es ist zwar nur der Körper zu sehen, der Intimbereich ist verpixelt, doch an der Leiste befindet sich das gleiche Tattoo, das auch Justin Bieber hat!

Echt oder Fake? Die Fans von Justin Bieber behaupten, dass das Foto eine Fälschung sei, da Brustwarzen und Bauchnabel nicht die von Bieber seien. Selbst äußert er sich nicht zu dem Foto. Ist es dann vielleicht doch echt?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!