Hot Stories

Justin Bieber: Nächste Runde im Kampf um Selena Gomez

Von Laura am Freitag, 12. Dezember 2014 um 10:07 Uhr

Aller guten Dinge sind...20? 30? Leider können wir nicht mehr sagen, wie oft Justin Bieber seine On/Off-Freundin Selena Gomez bereits zurückerobern wollte. Und wenn das, was der Superstar jetzt unternahm, alles ein soll, wird ihn Selena wohl noch eine Weile zappeln lassen!

Da muss er sich offenbar schon ein bisschen mehr einfallen lassen! Justin Bieber (20) möchte Selena Gomez (22) so richtig beeindrucken, um sie zurückzugewinnen. Und wie stellt man das am besten an? Klar, mit heißen Fotos!

Ähm, Justin, so wird das nichts! Das wird sich auch Selena denken, denn reagiert hat sie auf Justins „Geste" bisher nicht. Dabei wollte er ihr doch unbedingt zeigen, was sie verpasst, wie gesund er ist und das er sich geändert hat. „Er hofft, dass die Bilder sie beeindrucken.", verriet ein Insider der Seite „HollywoodLife.com".

Wenn ihm die Trennung von seiner Immer-mal-wieder-Freundin Selena tatsächlich so an die Nieren geht, muss er wohl andere Geschütze auffahren, um die 22-Jährige zurückzubekommen! Angeblich soll Justin sogar Depressionen haben!

Justin und Selena geben ihrer unendlichen (Love-)Story also auch weiterhin Futter. Langweilig wird es mit den beiden nicht!