Hot Stories

Justin Bieber: Ring für Selena Gomez

Von Anna am Montag, 31. März 2014 um 12:14 Uhr

Selena Gomez hat von Justin Bieber einen goldenen Ring geschenkt bekommen. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Bei den "Kids' Choice Awards" vergangenen Samstag (29. März 2014) fielen alle Blicke auf Selena Gomez (21), besser gesagt, auf ihren Ringfinger. Ein goldener Ring zierte den Finger der 21-Jährigen, den sie übrigens von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (20) geschenkt bekommen haben soll. Haben sich Selena und Justin etwa heimlich verlobt?

 

Immerhin soll das On/Off-Pärchen, welches sich seit 2010 (immer mal wieder) als Paar zeigt, zurzeit angeblich wieder glücklich zusammen sein. Möglich also, dass sie nun erkannt haben, dass sie für immer zusammengehören. Die Familie der Sängerin ist von den neuesten Entwicklungen allerdings alles andere als begeistert. „Ihre Familie macht sich extreme Sorgen und hat Angst, dass sie etwas Verrücktes tut, wie mit ihm wegzulaufen. Selena ist Justin wieder total verfallen, es fängt alles wieder nach dem bekannten Muster an“, verriet ein Insider gegenüber "Hollywood Life".

Ist Justin Bieber ein schlechter Einfluss?

Auch Selenas beste Freundin Taylor Swift (24) kann die Beziehung zu Justin Bieber nicht gutheißen. Sie kann den Badboy nicht ausstehen und sorgt sich sehr um ihre BFF. Immerhin wurde der 20-Jährige vor Kurzem in Miami verhaftet und sorgt generell in letzter Zeit vor allem durch seine Eskapaden für Schlagzeilen. In den Zeiten mit Selena an seiner Seite ging es dem Sänger allerdings immer sichtlich besser. Vielleicht ist die Versöhnung der beiden daher wieder ein Schritt zur Besserung des "Believe"-Stars. Der Ring soll übrigens offiziell kein Verlobungsring sein. „Es ist ein Geschenk von Justin, es ist kein Verlobungsring, aber sie sind wieder zusammen und meinen es sehr ernst“, erzählte ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com".

 

Hoffentlich bleibt es diesmal endgültig beim "On" für das On/Off-Paar...