Hot Stories

Justin Bieber & Selena Gomez: Sie sollen sich beim Sex gefilmt haben

Von Claudia am Freitag, 4. April 2014 um 14:46 Uhr
Angeblich soll es ein Sex-Video von Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) geben.

Erst kürzlich soll Justin Bieber vor seinen Freunden damit geprahlt haben, dass er und seine Freundin Selena Gomez ein Video gedreht hätten, auf dem man deutlich sehen kann, dass die beiden Sex haben. 

Ein Insider verriet jetzt, dass sich der engste Freundeskreis der beiden nun große Sorgen mache, dass das Tape an die Öffentlichkeit gelangen könnte: „Die Beiden sind selbstverliebt und medienfixiert. Sie versuchen sich gegenseitig mit Selfies anzutörnen und zu steigern - es wird immer sexier und sexier!"

Angeblich soll der 20-Jährige bereits öfters Videos von Selena gedreht haben. Und auch schon häufiger soll die 22-Jährige gesagt haben, er solle das Material doch lieber löschen, damit die Aufnahmen kein anderer zu Gesicht bekommt. Doch so wie es aussieht, hat das Bitten bisher nichts genützt. 

 

Justin scheint sich mit dem schmutzigen Film zu brüsten - für Selena dürfte eine Veröffentlichung alles andere als spaßig werden. 

Themen
Sex-Video,
Tape