Hot Stories

Justin Bieber & Selena Gomez zusammen auf dem Coachella Festival

Von Mirjana am Dienstag, 15. April 2014 um 11:14 Uhr

Erst überraschte Justin Bieber mit einer spontanen Performance und dann wurde er auch noch händchenhaltend mit Selena gesichtet. OMG - it's Festival-Time!

Endlich! Die Festival-Zeit geht wieder los. Auf dem Coachella Festival konnten wir uns schon mega Looks abschauen. Aber nicht nur die hübschen Flechtfrisuren und Spitzen-Teilchen haben unsere Aufmerksamkeit, natürlich auch die Promis. Ein vermeindliches Celebrity-Paar ist gestern besonders aufgefallen: Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20).

Wird es ein Liebes-Comeback zwischen Selena & Justin geben?

Steuern die beiden etwa geradewegs auf ein Liebes-Comeback hin? Am Sonntag überraschte Justin Bieber bei dem Musik-Festival mit einem Gastauftritt zusammen mit "Chance The Rapper". Er stürmte die Bühne und performte den Song "Confident". Und wer stand neben der Bühne und sah ihrem On-Off-Freund zu, klar, Selena in einem Hippie-Outfit. Nach seinem Auftritt kam er direkt zu ihr und hörte gemeinsam mit seiner Ex-Freundin den Rest des Konzertes. Sie seien dann zusammen abgehauen. Wohin wohl? Ein Twitter-Kommentar verriet, dass die beiden händchenhaltend Backstage gesichtet wurden.

 

Noch mehr Coachella-Festival-Feeling gibt es hier: 

Hippie-Feeling! Die Outfits der Stars auf dem Coachella Festival 2014

 

Coachella Festival 2014: Die coolsten Instagram-Pics der Stars