Hot Stories

Justin Bieber und Kelly Osbourne sprayen gemeinsam Graffiti

Von Claudia am Freitag, 10. Januar 2014 um 10:52 Uhr
Justin Bieber und Kelly Osbourne haben gemeinsam ein Graffiti gesprüht.

Was für ein Zufall! Kelly Osbourne traf unerwartet auf Justin Bieber, der gerade dabei war ein Graffiti an eine Wand zu sprühen. Und kurzerhand machte die 29-Jährige einfach bei seinem "Kunstwerk" mit.

Doch wie sie selbst auf Twitter schrieb, halten sich ihre künstlerichen Fähigkeiten eher in Grenzen: „Es hat mir Riesenspaß gemacht von Justin Bieber gezeigt zu bekommen, wie man Graffitis macht! Überflüssig zu erwähnen, dass ich sch***e war und nur die Hörner gemalt hab. Justin ist ein lieber Junge und hat mich heute Nacht zu einem echten #Belieber gemacht! Ganz zufällige aber lustige Nacht mit @justinbieber!"

Entstanden ist eine Schildkröte mit einem Heiligenschein und Teufelshörnern. Genau das richtige für Kelly, um sich von der Trennung ihres Ex-Verlobten Matthew Mosshart abzulenken.

Und wer weiß, vielleicht werden wir in Zukunft sogar noch häufiger einige Werke von Bieber/Osbourne bestaunen dürfen. 

Themen