Hot Stories

Justin Bieber und Tom Cruise: Gibt es jetzt richtig Streit?

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 5. Januar 2021 um 10:47 Uhr

Nachdem bereits 2019 zwischen Justin Bieber und Tom Cruise Eiszeit herrschte, provoziert der Sänger nun erneut einen Streit. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Im ersten Moment bringt man Justin Bieber und Tom Cruise nicht wirklich in Verbindung, schließlich könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein: der 26-jährige Sänger mit einer Drogenvergangenheit und der 58-jährige Schauspieler, der stets auf sein Saubermann-Image Acht gibt. Erinnern wir uns jedoch an das Jahr 2019 zurück, dann dämmert es. Damals forderte der "Baby"-Interpret den Ex-Mann von Katie Holmes via Twitter zu einem Duell auf: "Ich fordere Tom Cruise zum Kampf im Oktagon heraus. Tom, wenn du das nicht annimmst, hast du Angst und das wird dir für immer nachhängen. Wer ist bereit, auf den Kampf zu wetten?". Aus der Fehde wurde natürlich nichts und die Situation schien sich beruhigt zu haben. Bis jetzt, denn nun provoziert Biebs erneut einen Streit...

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren:

Provoziert Justin Bieber mit dieser Handlung einen Streit? 

Wie es dazu gekommen ist? In dem Musikvideo zum Song "Anyone", den Justin Bieber aktuell fleißig auf seinen Social Media-Profilen promotet, präsentiert sich der Interpret als Boxer und trennt sich für diese Rolle sogar kurzzeitig von seinen Markenzeichen. Dazu postete der Ehemann von Model Hailey Bieber auf Instagram einen Schwarz-Weiß-Ausschnitt des Clips mit den Worten "Tom Cruise is toast" (dt. "Tom Cruise ist Toast") und forderte den Action-Darsteller mit dieser Handlung ganz klar erneut heraus. Fans und andere Celebrities reagieren in den Kommentaren auf jeden Fall begeistert und würden sich sicherlich über einen Kampf der beiden freuen. Ob das Duell zwischen den beiden diesmal eskaliert? Es bleibt spannend, doch eines sollte gesagt sein: Momentan scheint der 56-jährige Vater nicht die größte Geduld zu haben, wie er erst kürzlich am Set seines neuen "Mission Impossible"-Films bewiesen hat.

Hier findest du weitere People-News: