Hot Stories

Justin Bieber verliebt in Victoria's Secret Model?

Von GRAZIA am Montag, 12. November 2012 um 11:31 Uhr

Die Gerüchte, dass Justin Bieber und Selena Gomez getrennt sein sollen, halten sich hartnäckig – genau wie dieses: Justin soll schon eine neue Herzensdame haben: Victoria's Secret Engel Barbara Palvin!

Da freuen sich Millionen von Bieber-Fans, dass der Teenieschwarm von Selena Gomez getrennt und endlich wieder Single sein soll, dann das:

Victoria's Secret Engel Barbara Palvin twittert ein Bild von sich und Justin – Arm in Arm.

Und nicht nur dieses gemeinsame Bild soll die beiden verbinden, auch eine feuchtfröhlich Victoria's Secret Aftershow-Party und einen Besuch beim Musical König der Löwen, sollen die beiden zusammen erlebt haben.

Sind die beiden also ein Paar? Nein, zumindest, wenn man Barbara Palvin glaubt, die direkt twitterte:

„Beruhigt Euch! Da ist nix zwischen uns. Wir haben uns nur fotografieren lassen – wer würde das nicht tun? Er gehört immer noch Euch ...“

Euch - oder Selena? Angeblich soll die 20-Jährige gerade nach New York zu Justin geflogen sein, um es noch einmal zu versuchen. Eigentlich ist ja Paris die Stadt der Liebe, aber vielleicht klappt es ja trotzdem mit der Reunion!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!