Hot Stories

Justin Biebers geheime Videobotschaft an Selena Gomez

Von Annika.Maass am Donnerstag, 3. September 2015 um 14:53 Uhr
Nachdem Justin zwei seiner Songs bei den diesjährigen VMAs performte, brach er plötzlich in Tränen aus. Ob Selina Gomez etwas damit zu tun hat? Jetzt hat er eine geheime Videobotschaft für sie...

Justin Bieber performte am Sonntag zum ersten Mal bei den MTV Video Music Awards. Doch statt sich über seinen erfolgreichen Auftritt zu freuen, brach der 21-Jährige hinterher in Tränen aus - und das alles vor den Augen von Ex Selina Gomez (23). Wir erinnern uns, dass sie Gerüchten zu Folge bereits vor dem Auftritt den Saal mit Bestie Taylor Swift (25) verlassen hatte - alles Quatsch! Sehr wohl hat sie den emotionalen Auftritt ihres On/Off-Lovers gesehen und schien ganz begeistert zu sein.

Aber warum wurde Justin so emotional - hat das etwa was mit Selina zu tun? In seinem Musikvideo gibt es eine versteckte Botschaften an Sel: Hope, Love, JB und Selina - das sind Worte, die man auf einer Graffiti-Wand im brandneuen Video zu What do you mean sehen kann. Wow - ein echter Liebesbeweis von Biebs?