Hot Stories

Justin & Jessica: Erstes Bild vom Babybauch!

Von Valentina am Sonntag, 1. Februar 2015 um 13:00 Uhr
Schon lange warten wir auf das erste Babybauch-Foto von Jessica Biel! Doch jetzt postet Justin Timberlake an seinem 34. Geburtstag endlich das lang ersehnte Bild!

Hach, wie schööön! Schon lange warten wir auf ein Babybauch-Foto! Auf Instagram hat Justin Timberlake an seinem 34. Geburtstag nun endlich das erste Babybauch-Foto von Jessica Biel (32) gepostet! Danke an Alle für die Geburtstagswünsche", schrieb Timberlake auf Instagram. "In diesem Jahr bekomme ich das großartigste Geschenk überhaupt. Kann es kaum erwarten."

Das Baby soll höchstwahrscheinlich Ende März oder Anfang April zur Welt kommen. Was es wird? Das wissen die Beiden leider auch noch nicht! Immerhin schrieb Justin zu dem süßen Schnappschuss noch: "#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es selbst nicht #Wir nehmen Wetten an." Wir sind gespannt!