Hot Stories

Justin & Selina im Liebesurlaub

Von Mirjana am Donnerstag, 9. Januar 2014 um 10:23 Uhr

Über ein Liebes-Comeback zwischen Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) haben wir bereits berichtet. Jetzt wurden Details über einen romantischen Urlaub bekannt. Love, love, love.

Vom Campingplatz ins Luxus-Resort. Justin Bieber und Selena Gomez haben sich ein paar Tage in den Liebesurlaub verzogen. Nachdem der Sand Dollar Beach Campingplatz bestätigte, dass Justin mit Begleitung zwei Tage dort verbracht hat (über die Begleitung wurde allerdings kein Wort verloren – schade), wurden die beiden Stars am Montag im Seascape Beach Resort bei Santa Cruz gesichtet. Das Luxushotel ist der perfekte Ort für Verliebte. Hier gibt es eine Villa mit Blick aufs Meer und viel Ruhe. Übrigens hat das Hotel auch besondere Angebote für Hochzeiten und Honeymooner. Ob Justin schon Pläne hat seine Selina einen Heiratsantrag zu machen? Naja, erst mal langsam. Die alte Liebe muss neu gefestigt werden und nach den ganzen Eskapaden, die sich Justin im letzten Jahr geleistet hat, muss sie wohl erst wieder vertrauen gewinnen.

 

Augenzeugin Melissa Clark berichtete der lokalen Radiostation KSBW: "Die beiden hatten große Sonnenbrillen auf, es war offensichtlich, dass sie verbergen wollten, wer sie sind". Klar, die beiden wollten ja auch Qualitytime zu zweit und nicht mit den anderen Touristen abhängen.

 

Wir behalten die beiden Turteltauben im Auge...

Themen