Hot Stories

Justin Theroux: Öffentlicher Liebesbeweis für Jennifer Aniston

Von GRAZIA am Donnerstag, 23. Februar 2012 um 10:34 Uhr

Was für ein Tag für Jennifer Aniston: Als ihr Stern auf den Walk of Fame enthüllt wurde, strahlte sie über's ganze Gesicht. Und wurde dennoch von ihrem Freund Justin Theroux überstrahlt, denn der platzte fast vor Stolz. Für diese Unterstützung bekam er von Jen den ersten öffentlichen Kuss.

"Jeder liebt dieses Mädchen - meine Frau liebt dieses Mädchen, Justin Theroux liebt dieses Mädchen“, erklärte Adam Sandler, als er die Rede zur Enthüllung von Jennifer Anistons Stern auf dem Walk of Fame hielt.

Wahre Worte! Justin Theroux, der seine Freundin an diesem wichtigen Tag begleitete, schien fast stolzer als Jennifer selbst: Er lachte die ganze Zeit und konnte seine Augen nicht von der 43-Jährigen abwenden.

Die beiden sind noch schwerer verliebt als erwartet – verständlich, dass Jennifer ihre sonst so professionelle Maske ablegte und sich zum ersten öffentlichen Kuss mit Justin hinreißen ließ.

Dass nicht der Stern auf dem Walk of Fame Jennifers wahrer Star ist, dürfte nun auch klar sein ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!