Hot Stories

Justin Timberlake: Er macht Jessica Biel eine „knallharte" Ansage

Von Claudia am Mittwoch, 4. März 2015 um 09:55 Uhr
So, liebe Ladys - Sie müssen jetzt wirklich ganz stark sein. Justin Timberlake hat seiner schwangeren Frau Jessica Biel eine Ansage gemacht, die Sie von ihrem Liebsten demnächst vermutlich auch unbedingt hören wollen. Setzen Sie ihren Schatz jetzt bloß nicht unter Druck!!

Wir hatten uns ja gerade erst so richtig damit abgefunden, dass Justin Timberlake (34) mit Jessica Biel (33) verheiratet ist und mit ihr das erste gemeinsame Kind bekommt (die Tatsache, dass unser Teenie-Schwarm seine große Liebe gefunden hat, schmerzt noch immer ein bisschen). Und jetzt macht der sexy Ex-Boyband Sänger seiner Frau zu ihrem 33. Geburtstag auch noch eine „knallharte" Ansage, die uns fast zu Tränen rührt. 

Eine Liebeserklärung zum Geburtstag

Auf seinem Instagram-Account postete Justin ein Bild von sich und der Schauspielerin - beide lächeln zufrieden. Zu dem Foto schreibt er (und jetzt bitte schon mal Luftholen für ein langes „Ooooohhhhhh"): „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das süßeste, WUNDERSCHÖNSTE, albernste, KNALLHARTE Mädchen, das ich kenne. Du bringst mich zum Lachen, bis es weh tut. Ich liebe dich wie verrückt! Dein Mann." Und bitte: Ooooohhhhhh!

Bei den beiden läuft gerade definitv alles perfekt. Lang dauert es jetzt übrigens auch nicht mehr bis das Baby (wir vermuten ein Mädchen) der beiden zur Welt kommt. Welche Liebeserklärung Justin dann an seine zwei Herzensdamen machen wird? Die Taschentücher stehen bereit! 

Bild: Instagram/justintimberlake