Hot Stories

Justin Timberlake: Er setzt den Trennungsgerüchten ein Ende

Von Laura am Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 11:45 Uhr

Es ist nur ein kleines Foto auf Instagram. Aber Justin Timberlake räumt damit endlich Gerüchte aus der Welt, er und Jessica Biel wären kein Paar mehr. Nach Trennung sieht das jedenfalls nicht aus!

Hach, an diese Schulter würden wir uns auch gern anlehnen! Doch in Anbetracht ihren turbulenten letzten Wochen gönnen wir Schauspielerin Jessica Biel (32) den Vorzug, (noch immer) die Frau an der Seite von Justin Timberlake (33) zu sein.

In der Vergangenheit wurden die beiden immer öfter ohne den anderen gesichtet, Justin sogar beim Fremdflirten erwischt. Jessica ergriff daraufhin die Flucht in den Single-Urlaub. Bis gestern gab es kein Statement der beiden zu den aufkommenden Trennungsgerüchten. Jetzt hatte Justin offensichtlich genug!

Auf Instagram postete der Entertainer Bilder von seiner Reise durch Neuseeland. In seinen Armen? Jessica! Spätestens nach dem Zitat unter dem Bild sollten letzte Zweifler überzeugt sein: „Das Leben vergeht so schnell. Wenn man nicht ab und zu innehält und sich umsieht, könnte man es verpassen."

Und ohne dieses Bild hätten wir wohl verpasst, dass Justin und Jessica noch immer glücklich sind!