Hot Stories

Justin Timberlake erhält Modepreis für William Rast

Von GRAZIA am Montag, 14. März 2011 um 12:30 Uhr

Glückwunsch! Justin Timberlake wurde für sein Label William Rast der “Brand of the Year”-Award von der “American Apparel and Footwear Association” verliehen.

Promilabels gibt es viele – Promilabels, die mit dem begehrten Preis der “American Apparel and Footwear Association” ausgezeichnet werden aber eher wenige. William Rast, die Modemarke von Justin Timberlake und seinem Freund Trace Ayala darf sich jetzt dazu zählen: Sie erhielten den “Brand of the Year”-Award!

2006 gründeten Justin und Trace ihr Fashionlabel William Rast und konzentrierten sich zuerst auf Jeans – heute, fünf Jahre später, ist aus dem Denim- ein Lifestylelabel geworden. Und wir können uns von der Lederjacke über Strickwaren bis zu Sonnenbrillen komplett in William Rast hüllen.

Wow! Erfolgreicher Sänger, Schauspieler und Designer – kein Wunder, dass Justin nach der Trennung von Jessica Biel als begehrtester Junggeselle gehandelt wird.

Themen
William Rast