Hot Stories

Justin Timberlake & Jessica Biel: Babypläne geplatzt

Von GRAZIA am Montag, 4. Februar 2013 um 16:59 Uhr

Die Familienplanung liegt auf Eis. Dabei wollten Justin Timberlake & Jessica Biel nach der Hochzeit eigentlich ein Baby kriegen. Doch plötzlich ist ihm seine Karriere wichtiger…

Justin Timberlake hat Jessica Biel im Laufe ihrer jahrelangen Beziehung mehrfach gedemütigt und oft aufs Abstellgleis gestellt. Immer wieder trennte sich das Paar im Streit.

Nach der Hochzeit im Oktober 2012 schien es, dass dieses On-Off-Spiel endlich beendet wäre und Justin nach einer erfolgreichen Karriere als Sänger und Schauspieler eine Familie gründen will.

Doch offenbar hat er noch nicht genug vom Ruhm und Jessica Biel wird noch ein bisschen mit ihrem Kinderwunsch warten müssen. Denn ihr Ehemann Justin Timberlake hat deutlich gemacht, dass ihm seine Karriere gerade wichtiger ist.

"Egal welche Pläne Jessica für eine Familie gemacht hat, sie liegen nun erst mal auf Eis. Justin will im Moment lieber arbeiten", berichtet ein Insider gegenüber "RadarOnline".
"Sie hatten ein sehr ernstes und anstrengendes Gespräch über ihre Zukunft", heißt es weiter. "Justin hat Jessica klar gemacht, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. Er will wieder Musik machen und bald auf Welt-Tournee gehen."

Für Jessica ein Schlag ins Gesicht. Schließlich hat er ihr versprochen, dass sie für ihn an erster Stelle steht…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!