Hot Stories

Justin Timberlake & Jessica Biel düsten in den Liebesurlaub

Von Mirjana am Montag, 31. März 2014 um 10:57 Uhr
So hat man Justin und Jessica lange nicht mehr gesehen. Das Paar zeigte sich knutschend auf dem Flughafen von L.A.

Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) haben in letzter Zeit nicht gerade mit Liebes-News geglänzt. Selbst die Oma des Sängers hatte öffentlich von einer Ehekrise gesprochen. Justin tauchte oft ohne Jessica bei Events auf und man sah ihn sogar ohne seinen Ehering. Jetzt Küssen sie die hartnäckigen Trennungsgerüchte einfach weg. Der gemeinsame Liebesurlaub auf den Barbados hat offensichtlich Wirkung gezeigt.

 

Der Popstar und die Schauspielerin wirken verliebt, wie lange nicht mehr, als sie am Flughafen von L.A. landeten. Insgesamt 12 Tage haben sich beide aus dem stressigen Star-Alltag rausgezogen, um mal so richtig zu entspannen und Jessicas 32. Geburtstag zu feiern. Außerdem muss Justin Kraft sammeln für die bevorstehende Europatournee.

Alles über den Liebesurlaub

Das Paar stieg in einer Villa ab und mietete sich einen Luxus-Katamaran. Es wurde Yoga gemacht, man surfte durch die Wellen und schwamm im türkisblauen Wasser - da kann man schon mal neidisch werden. Aber der Love-Break war auch dringend nötig. Beide klagten immer wieder über zu wenig Zeit füreinander. Jetzt haben sie sich die Zeit genommen und offensichtlich hat es sich gelohnt. Zwischendurch tauschten sie immer wieder innige Blicke auf dem Katamaran aus.

 

Hach, wie schön, dass sich das Traum-Couple wieder zusammengerauft hat. Vielleicht können wir uns ja jetzt auf ein kleines Barbados-Baby freuen...

 

Nice to know: 2012 heiratete das Paar nach einer tourbulenten On-Off-Beziehung in Apulien im Luxus-Resort Borgo Egnazia.