Hot Stories

Justin Timberlake & Jessica Biel: Hochzeitsdetails

Von GRAZIA am Montag, 26. März 2012 um 14:59 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel hatten sich schon an Weihnachten verlobt - jetzt gibt es endlich News zur Hochzeit. Bereits im August soll die Trauung stattfinden. Ein Insider aus Kreisen des glücklichen Paares verriet vorab heiße Details!

Nachdem die Verlobung des Sängers (30) und der Schauspielerin (29) schon im Januar bekannt gegeben wurde, haben die beiden es mit der Hochzeit, die für August geplant ist, jetzt doch eilig. Oder können Justin und Jessica es einfach nicht mehr abwarten?

Jahrelang waren sie eines der berüchtigten On-Off Paare bis sie 2011 die Trennung verkündeten. Umso schöner war es für uns zu hören, dass sie wieder zusammen gefunden hatten. Und noch viel schöner sind diese News:

Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin Us Weekly brisante Hochzeit-Details:

Familie Timberlake und Biel wären vollstens in die Vorbereitungen involviert. Besonders Justins Mama, Lynn Harless, könne sich dabei nicht zurückhalten.

„Sie hilft Jessica bei jeder Kleinigkeit“.

Und das ist auch bitter nötig. Wer schon einmal in den Genuss kam eine Hochzeit vorzubereiten, weiß, was es alles zu tun gibt. Der Insider war sogar so nett, die bedeutenste Frage aller Fragen zu beantworten:

Brautkleid-Designerin soll keine Andere als Monique Lhuillier sein.

Sie war angeblich die erste Wahl von Jessica, der auch schon die ersten Entwürfe vorliegen sollen. Wir können aber davon ausgehen, dass das Kleid, wie immer alle Erwartungen übertreffen wird. Monique Lhuillier war nämlich verantwortlich für Nicole Richies Spitzentraum und auch für Reese Witherspoon Kleid schwang sie Nadel und Faden.

Die Festlichkeiten zur Trauung sollen ebenfalls nicht bescheiden ausfallen. Justin und Jessica sind sehr gesellige Menschen und möchten viele Leute einladen. Eine passende Location haben die beiden leider noch nicht gefunden. Das Land wollen sie dafür allerdings nicht verlassen - den Bund der Ehe wollen Timberlake und Biel in Kalifornien schließen.

Wir sind auch schon voller Vorfreude!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!