Hot Stories

Justin Timberlake & Jessica Biel: Teuerste Hochzeit aller Zeiten

Von GRAZIA am Montag, 22. Oktober 2012 um 09:48 Uhr

Love don't cost a thing? Wenn man sich die Hochzeitskosten von Justin Timberlake und Jessica Biel anschaut, stimmt das nicht so ganz: Satte 5 Millionen Euro soll das Fest gekostet haben. Wow, das hat vorher noch kein Promi-Paar geschafft!

Jessica Biel und Justin Timberlake haben alle ausgetrickst und statt am Wochenende einfach schon am Freitag geheiratet. Weniger überraschend, als der Hochzeitstermin, ist das Hochzeitsbudget: Promi typisch haben die Zwei so richtig tief in die Tasche gegriffen – sogar noch viel tiefer als alle Stars vor ihnen!

Während die bisher teuersten Hochzeiten von Tom Cruise und Katie Holmes 2,6 Millionen Euro und Kim Kardashian um die 4,5 Millionen Euro gekostet haben, haben Justin und Jessica ganze 5 Millionen Euro auf den Tisch geblättert!

Das ist eine stolze Summe! Aber, wer seine gesamte Familie und Freunde nach Italien einfliegen lässt und sie dazu nur mit feinstem Essen und Getränken verwöhnen möchte, muss mit derart hohen Kosten rechnen.

Ein weiterer großer Punkt auf der romantischen Spesenrechnung dürfte wohl auch Jessicas Hochzeitskleid sein. Wir tippen ja stark darauf, dass es ein Entwurf von Elie Saab war, denn in seinem Atelier wurde Jessica gleich zweimal gesichtet:

Im April und dann nochmal im Oktober – bestimmt wurden da wenige Tage vor der Hochzeit noch die letzten Änderungen vorgenommen.

Jessica, wir wollen endlich ein strahlendes Brautfoto sehen! Biiiiiiitte!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!