Hot Stories

Justin Timberlake & Jessica Biel: Trennung nach acht Jahren Ehe?

Von Leonie am Freitag, 4. Dezember 2020 um 15:16 Uhr

Vor knapp einem Jahr wurde Justin Timberlake händchenhaltend mit Schauspiel-Kollegin Aslisha Wainwright erwischt. Der Schauspieler und Sänger entschuldigte sich anschließend öffentlich, doch das soll nichts genützt haben, denn Ehefrau Jessica Biel soll ihrem Mann bis heute nicht verziehen haben.

Die Bilder von Justin Timberlake mit einer anderen Frau, dürften Ehefrau Jessica Biel einen Stich versetzt haben. Vor fast genau einem Jahr waren Fotos aufgetaucht, die den 39-Jährigen sehr vertraut mit Schauspiel-Kollegin Alisha Wainwright zeigten. Zu sehen war eindeutig, wie der "Cry Me A River"-Interpret die Nähe der 31-Jährigen sucht, eines der Fotos zeigte die beiden sogar beim Händchenhalten. Dass anschließend Gerüchte über eine Ehekrise mit Jessica Biel aufkamen, ist wenig verwunderlich. Schnell hieß es, die Beziehung der beiden sei am Ende. Justin zeigte aber anschließend Reue und entschuldigte sich via Instagram ausführlich bei der 38-Jährigen: "Ich habe in der Nacht zu viel getrunken und ich bedauere mein Verhalten. Ich entschuldige mich bei meiner tollen Frau und Familie, dafür dass ich sie einer solch peinlichen Situation ausgesetzt habe und bin weiterhin darauf fokussiert, der beste Ehemann und Vater zu sein."

Ehekrise nach Baby Nummer zwei

Anschließend wurde es still um Justin und Jessica bis es im Sommer hieß, dass die beiden still und heimlich erneut Eltern geworden sein sollen. Bestätigt haben die beiden diese Nachricht zwar nicht, doch wenn es nach einem nahestehenden Insider geht, soll genau das jetzt auch der Grund für eine weitere Ehekrise sein. "Dass Justin wieder arbeiten will", stelle für seine Ehefrau ein großes Problem da, wie die Quelle im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin "UsWeekly" verraten haben soll. In den Augen des "The Sinner"-Stars habe Justin "alle seine Versprechen gebrochen", die er ihr gegeben hatte. Die Schauspielerin sei mit den beiden Kindern viel alleine, da der Sänger oft lange im Studio bliebe: "Es ist ein Problem. Da ist einfach kein Vertrauen", heißt es weiter. Zwar sollen die beiden schon eine ganze Zeit zu einer Therapie gehen, um ihre achtjährige Ehe zu retten, doch wie lange die Beziehung der beiden den ständigen Krisen und Streitereien noch standhalten kann, bleibt abzuwarten.

Diese Hot Stories darfst du auf keinen Fall verpassen: