Hot Stories

Justin Timberlake und Jessica Biel helfen „Sandy“-Opfer

Von GRAZIA am Dienstag, 13. November 2012 um 13:28 Uhr

In New York herrscht immernoch Ausnahmezustand! Nach Hurrikan Sandy müssen die Menschen dort nun mit einem Schneesturm zurechtkommen. Doch Unterstützung ist auch schon angerückt! Neben vielen Freiwilligen helfen auch Justin Timberlake und Jessica Biel mit und verteilten am Wochenende Hilfsgüter!

Prominente Hilfe in der Not: Jessica Biel und ihr Mann Justin Timberlake haben am Wochenende mit angepackt. Sie haben im New Yorker Stadtteil Rockaway Notpakete und Hilfsgüter an Betroffene von Hurrikan Sandy verteilt. Über drei Stunden standen sie bei den LKWs und übergaben die Päckchen!

Nach Hochzeit folgt Hilfszeit! Jessica und Justin haben erst im Oktober geheiratet. Als sie im „Safari-Honeymoon“ in Afrika von dem Wirbelsturm erfahren haben, waren sie geschockt! Sofort nach ihrer Hochzeitsreise sind sie nun zurück nach New York, um den „Sandy“-Opfern zu helfen!

Jessica & Justin twitterten kurz nach dem Sturm: „Wir senden unsere Gedanken und Gebete an die Menschen, die von Hurrikan Sandy betroffen sind!“

Immer mehr Promis setzen sich in New York für die Betroffenen ein! Nachdem Lady Gaga 1 Million Dollar spendete helfen jetzt also auch Jessica & Justin. Das finden wir super! Macht weiter so!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!