Hot Stories

Justin Timberlake will Jessica Biel heiraten

Von GRAZIA am Donnerstag, 5. Januar 2012 um 09:41 Uhr

Bei Justin Timberlake klingeln in diesem Jahr wohl die Hochzeitsglocken! Der Sänger soll um die Hand seiner Freundin Jessica Biel angehalten haben. Ein Antrag, auf den sie lange gewartet hat.

Nicht nur Matthew McConaughey hat seiner Freundin scheinbar über die Weihnachtstage einen Antrag gemacht. Auch Justin Timberlake soll im Winterurlaub Ende letzten Jahres um die Hand von Jessica Biel angehalten haben.

Das Paar verbrachte die Ferien im US-Bundesstaat Wyoming mit Snowboardfahren in den Bergen. Eine einsame Hütte, der perfekte Ort, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen!

"Justin weiß, wie sehr sie Snowboarden und die Berge liebt, es war also der perfekte Ort", erzählt ein Vertrauter des Paares einem US-Magazin. Nach der dreimonatigen Beziehungspause Mitte letzten Jahres, war es auch wichtig, Jessica zu zeigen, wie ernst er es mit ihr meint. Zu oft hat er ihr das Gefühl gegeben, dass sie nicht die Frau seines Lebens ist.

Die Krönung der Demütigung: An seinem 30. Geburtstag im Januar macht sie im vor allen Leuten eine rührende Liebeserklärung, die er mit den Worten quittierte: "Ja, ja, Baby. Und nun lasst uns feiern Leute!" „Es war total komisch“, berichtete ein Augenzeuge damals in der „Daily Mail.“ „Justin machte sich einfach lustig über sie.“

Nun gibt es nach vier Jahren Beziehung aber scheinbar doch noch ein Happy End! Und wie heißt es doch so schön: "In guten wie in schlechten Zeiten" – und damit kennt sich das Paar ja schließlich aus.

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!