Hot Stories

Justin und Britney Comeback! Ryan Reynolds im Jeans-Photoshop-Wahn

Von Claudia am Montag, 16. März 2015 um 15:59 Uhr
Wie witzig ist bitte dieses Foto?! Der legendäre Jeans-Partnerlook von Britney Spears und Justin Timberlake wurde von Ryan Reynolds mit ein paar Photoshop-Skills einfach mal neu aufgelegt.

In Hollywood wird retuschiert und gephotoshoppt was das Zeug hält. Bei einigen gelingt es mehr, bei anderen eher weniger (Sie erinnern sich an Beyoncés Thigh-Gap?). Ryan Reynolds (38) dachte sich jetzt offenbar, dass er seine Bildbearbeitungs-Künste auch ganz dringend unter Beweis stellen muss. Oder war ihm einfach langweilig?

Bei Twitter postete der Schauspieler ein Bild, dass uns ziemlich bekannt vorkommt. Er retuschierte die Köpfe von seiner Frau Blake Lively (27) und sich auf die Körper von Justin Timberlake und Britney Spears in dem (!) Jeans-Partnerlook... Das Bild entstand 2001 bei den American Music Awards, bei denen das damalige Paar im Komplett-Denim-Look in die Outfit-Geschichtsbücher einging.

Und wir müssen zugeben, bis auf die unterschiedliche Hautfarbe von Hals und Gesicht bei Ryan und Justin, kann sich die Foto-Montage durchaus sehen lassen. Besonders beeindruckt sind wir von Blake auf Britney (hiermit ist natürlich nur der Kopf gemeint...). Wüssten wir nicht, dass die Schauspielerin damals erst 13 Jahre alt gewesen ist, könnten wir schwören, sie wäre tatsächlich anwesend gewesen.

Hoffentlich hat Ryan jetzt seine neue Passion gefunden - wir wünschen uns als nächstes Kimye/Blakeolds!