Hot Stories

Justin und Hailey Bieber: Ehe-Aus?!

Von Silvia am Freitag, 19. März 2021 um 10:48 Uhr

Sie gelten als eines der jungen Traumpaare unserer Zeit. Jetzt gewährte Hailey unglückliche Einblicke in ihre Ehe mit Justin Bieber

Mit gerade einmal zwölf Jahren lernt (damals noch) Hailey Baldwin Teenie-Schwarm Justin Bieber auf einem Fan-Event kennen. Aus einer langjährigen Freundschaft entstehen Gefühle, die nach ständigen On-Off-Beziehungsgerüchten schließlich in eine Blitzhochzeit münden. Seit 2018 sind die Tochter des bekannten Schauspielers Stephen Baldwin und der kanadische Sänger nun verheiratet. Immer wieder lassen uns die beiden Eheleute über verliebte Instagram-Posts an ihrem Liebesglück teilhaben. Doch das Leben außerhalb der makellosen Social-Media-Blase sieht ganz anders aus: Nachdem die 24-Jährige vor Kurzem schon offenbarte, dass sie sich aufgrund ihrer Partnerschaft sogar in Therapie befindet, bringt das Model nun weitere Details ans Licht, die lange Schatten über ihre noch junge Liebe werfen

Das könnte euch dazu interessieren:

Droht bei Justin und Hailey Bieber das Ehe-Aus?!

So offen und ehrlich spricht Hailey Bieber nun über ihre Beziehung zu Justin – gegenüber der amerikanischen Elle verrät die Beauty, wie sehr sie die Vergangenheit belastet hat: "Zu Beginn unserer Ehe wollte ich mich einfach nur verstecken." Zwar kommt die Nichte von Schauspieler Alec Baldwin aus einer Familie, die das Leben im Rampenlicht gewohnt ist, doch an der Seite von einem der erfolgreichsten Sänger der heutigen Zeit gehören stürmende Paparazzi zum anstrengenden Alltag. Hinzu erwähnt die blonde Schönheit ihr damaliges Alter, welches die Situation um einiges erschwerte: "Ich meine, ich war gerade einmal 21 Jahre alt, als ich geheiratet habe, zwei Monate bevor ich 22 wurde, das ist unfassbar jung." Ob der anhaltende Medientrubel Hailey Bieber von ihrem geliebten Justin immer mehr entfernt? Ganz im Gegenteil! Gemeinsam versuchen sie ihre Liebe so privat zu halten wie nur möglich. Ein Zeit lang hat das Model dazu beispielsweise die Kommentarfunktion auf Instagram ausgestellt und ihr Partner soll angeblich überhaupt kein Handy besitzen! Woher dann wohl ihre ganzen glücklichen Schnappschüsse kommen, fragen wir uns – doch Hauptsache, die Biebers teilen ihr Liebesglück weiterhin mit uns.

 

Weitere, spannende News:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.