Hot Stories

Justin und Hailey Bieber: Überraschende Baby-News

Von Julika am Dienstag, 12. Oktober 2021 um 10:30 Uhr

Erwarten Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey etwa Nachwuchs? Jetzt spricht der Sänger über die Familienpläne des Paares...

Er zählt zu den größten Stars der Musikbranche und ist trotz seines jungen Alters bereits ein alter Hase im Showgeschäft: Justin Bieber. Seit seinem ersten Erfolg vor 11 Jahren mit dem Song "Baby" hat der heute 27-Jährige musikalisch alles erreicht, was man sich so wünschen könnte und scheint daher die Karriere etwas beiseiteschieben und lieber den Inhalt seines berühmten Hits in die Tat umsetzten zu wollen. Er möchte Vater werden. Schon häufiger betonte Bieber, dass einer seiner größten Wünsche eine Familie mit seiner Frau Hailey wäre. Nun scheint für Justin der ideale Moment für Nachwuchs gekommen sein. Wie der Kanadier im Trailer seiner neuen Amazon-Prime-Doku erzählt, will er nicht mehr lange fackeln und den Wunsch noch 2021 wahr machen. Ist Hailey etwa schon schwanger?

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Bekommen Justin und Hailey Bieber bald ein Kind? 

Gerüchte um einen kleinen Bieber tauchen seit der ersten Hochzeit von Justin und Hailey 2018 regelmäßig auf. Nicht zuletzt befeuerte der gemeinsame Auftritt der beiden Turteltauben auf der Met Gala – das erste Mal gingen sie als Paar auf die Veranstaltung – und Justins ruhende Hand auf dem Bauch seiner Frau die Gerüchteküche. Nun äußert sich der Sänger jedoch konkret in seiner Dokumentation "Justin Bieber: Our World". "Mein Ziel für 2021 ist es, mir weiterhin Ziele zu setzen und Spaß dabei zu haben. Ich möchte sicherstellen, dass meine Familie an erster Stelle steht und hoffentlich bringen wir ein Kind auf die Welt", erklärt der Sänger im Rückblick auf sein Silvesterkonzert 2020. Er wolle Ende 2021 "anfangen, es zu versuchen". Seine Frau Hailey schien zumindest damals noch nicht zu einhundert Prozent von dem Vorhaben ihres Gatten überzeugt zu sein. Ihre Antwort: "Wir werden sehen." Ob sich in der Zwischenzeit vielleicht Haileys Skepsis gewandelt hat? Der 27-Jährige betonte auf jeden Fall die Zeit geben zu wollen, die sie brauche – schließlich sei es auch ihr Körper. Wir sind gespannt, wann wir mit konkreten Baby-News rechnen können. 

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.