Hot Stories

Kaley Cuoco - bald schwanger?

Von Arzu am Montag, 3. März 2014 um 12:23 Uhr
Kaum lernten sich Kaley Cuoco und Ryan Sweeting kennen, heirateten die beiden. Nun soll sogar schon Nachwuchs in Planung sein!

Kaley Cuoco lässt wirklich nichts anbrennen! Nach nur wenigen Tagen Bekanntschaft waren Sie und der 26-jährige Tennis-Spieler Ryan Sweeting bereits ein Paar. Nach drei Monaten Beziehung folgte dann an Silvester 2013 die Hochzeit und nun sollen die beiden sogar schon an Kinder denken!

Kaley möchte unbedingt Kinder

Die 28-jährige "The Big Bang Theory"-Schauspielerin verriet nun in einem Interview: „Ich kann es kaum noch erwarten! (...) Ich fühle mich so, als ob ich dafür geboren wäre, Mutter zu sein. Und mein Mann will sie auch haben!“ 

Sie genießen erst ihre Zeit zu zweit

Dennoch betonte die Schauspielerin, dass das frisch gebackene Ehepaar erst einmal ihre gemeinsame Zeit zu zweit genießen möchte. Gegenüber "Life & Style" erklärte sie: „Wir nehmen uns erst mal ein bisschen Zeit damit, verheiratet zu sein, weil wir so schnell geheiratet haben. Wir wollen erst einmal unsere Ehe genießen, aber es steht definitiv in den Sternen. Verheiratet zu sein, ist großartig! Ich bin so glücklich, es war und ist einfach großartig. Es ist alles, was ich erhofft hatte.“

Das klingt ziemlich eindeutig! Scheinbar kann es Kaley Cuoco kaum erwarten, schwanger zu werden. Mit ihrer Blitz-Hochzeit liegen die beiden aber absolut im Trend - Immer mehr Paare in Hollywood geben sich nach kürzester Zeit das Ja-Wort.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden nicht genauso schnell wieder genug voneinander haben...