Hot Stories

Kaley Cuoco: Großer Babywunsch!

Von Valentina am Samstag, 17. Januar 2015 um 17:25 Uhr
Kaley Cuoco-Sweeting möchte nach der Hochzeit mit Ryan Sweeting im Dezember 2013 jetzt eine Familie gründen!

Kürzlich wurde Kaley Cuoco-Sweeting (28) noch für die Aussage kritisiert, dass sie keine Feministin sei. Allerdings sei das ein sehr großes Missverständnis gewesen: "Ich wollte damit nur sagen, dass ich halt schon unabhängig bin, wie ich bin und meine Karriere schon ohne einen Mann gestartet habe. Und ich Liebe es, Ehefrau zu sein. Es fühlt sich an, als wäre ich wunschlos glücklich.".

Jetzt verkündet sie ihren großen Babywunsch! Die Schauspielerinnen Kaley Cuoco-Sweeting hatte ihrem Ryan Sweeting (27) im Dezember 2013 das Ja-Wort gegeben und kann es nun gar nicht mehr abwarten eine Familie zu gründen. Der Star aus 'The Big Bang Theory' hat in einem Interview mit dem 'PEOPLE'-Magazin verraten: "Ich liebe Kinder. Mein Mann tut das auch. Ich kann es kaum erwarten, diesen nächsten Schritt zu machen. Hoffentlich so früh wie möglich."

Und nicht nur privat ist sie derzeit überglücklich, denn auch als Schauspielerin macht sie derzeit alles richtig! Immerhin wurde sie bei den 'People's Choice Awards' in Los Angeles als 'Beste Comedy TV-Schauspielerin' für ihre Rolle als Penny in der Serie um die vier Nerds abgeräumt. Wow!

Themen