Hot Stories

Kaley Cuoco - ihr Brautkleid war rosa

Von Claudia am Donnerstag, 2. Januar 2014 um 10:33 Uhr
Bei Schauspielerin Kaley Cuoco (27) und Tennisspieler Ryan Sweeting (26) knallten die Sektkorken am Silvester-Abend besonders laut. Die beiden gaben sich nämlich auch das Ja-Wort.

Was für ein toller Start ins neue Jahr. Kaley Cuoco und Ryan Sweeting feierten nicht nur Silvester, sondern auch gleich ihre Hochzeit. Ein Tag, den die beiden mit Sicherheit nie vergessen werden.

Und uns wird die Trauung der "The Big Bang Theory"-Schauspielerin und des Tennisspielers vor allem wegen des rosafarbenen Vera Wang Brautkleids in Erinnerung bleiben. Eine Farbe, die bestimmt nicht jeder Braut gefällt, allerdings ziemlich gut zu Kaley passt. Eine echte Prinzessinnen-Hochzeit eben. 

Nach der Trauung schrieb die 27-Jährige übrigens stolz auf Instagram: „Yep :) #thesweetings“. 

"The Sweetings" lernten sich erst vor knapp einem halben Jahr kennen - die Verlobung folgte drei Monate später. Jetzt sind die beiden offiziell Mann und Frau. 

Ziemlich romantisch! Wir drücken die Daumen, dass die beiden auch in Zukunft so schön strahlen, wie auf ihren Hochzeitsfotos.