Hot Stories

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Liebesurlaub auf den Bahamas 

Von Arzu am Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 12:07 Uhr

Während bei uns das Wetter zunehmend schlechter wurde, schickten uns Kaley Cuoco und Freund Ryan Sweeting sonnige Liebesgrüße aus dem Urlaub!

Da könnte man glatt neidisch werden. Nach ihrer lustigen Spaß-Vermählung in der Talkshow von Ellen de Generes, gönnte sich das junge Pärchen einen wunderschönen Liebesurlaub auf den Bahamas. Residiert haben Kaley Cuoco und Ryan Sweeting dabei im luxuriösen "The Atlantis Paradise Island" Resort und Wasserpark bei sonnigen Temperaturen von 28 °C.

Auf dem Plan standen kleine Ausflüge nach Rose Island, Entspannung am Strand und ganz viel Action im Wasserpark. Dabei wirkte das Paar total happy und ausgelassen. Ryan Sweeting teilte ein Bild auf Instagram und schrieb dazu: "Kein schlechter Sonntag mit meinem Baby" und Kaley Cuoco ließ ihre Fans am Urlaub teilhaben mit den Worten: "Traumurlaub mit meiner Liebe". Hach...

Angeblich will das Pärchen ja noch dieses Jahr zu Silvester heiraten.

Die Flitterwochen haben sie so scheinbar einfach schon einmal vorgezogen...