Hot Stories

Kalte oder heiße Schulter? Keira Knightley in Rodarte

Von GRAZIA am Montag, 28. März 2011 um 09:42 Uhr

Zur Jameson Empire Award Verleihung in London kam Keira Knightley in einem nudefarbenen Kleid mit Schulter-Cut-Outs und zarter Spitze von Rodarte. Passt das Kleid zu Keira? Stimmen Sie ab!

Ein zarter Roséton, Silber schimmernde Pailletten und verspielte Abnäher aus gekräuselter Spitze: Das Rodarte Kleid ist fast ein bisschen elfenhaft – wäre da nicht der Polokragen, der dem gesamten Look eine lässige Attitüde verleiht. Genau das Richtige für Keira Knightley, die wir sowohl als ruppige Piratenbraut, als auch in ihren Rollen als verträumtes Mädchen kennen.

Zur mit den schwarzen Pumps sind wir nicht ganz einverstanden. Eine Sandalette im Champagner-Ton hätte viel besser gepasst und auch für ihre Haltung kriegt sie Abzüge: Wenn schon Schulter-Cut-Outs, dann bitte ein bisschen Körperspannung Keira!

Oder was denken Sie über Keiras Styling? Stimmen Sie ab!