Hot Stories

Kamala Harris: Ist sie in Lebensgefahr?

Von Hannah am Donnerstag, 18. März 2021 um 10:21 Uhr

Hat es jemand auf die Vice-Präsidentin abgesehen? Jetzt kam es zu einem schockierenden Vorfall – was genau dabei genau passiert ist, verraten wir euch jetzt... 

Vor Kurzem wurde Kamala Harris zur Vice-Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt. Sie ist die erste dunkelhäutige Frau in dieser Position, was ein großes Zeichen in der Entwicklung darstellt und viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. An der Seite von Joe Biden ist es nun mit in ihrer Verantwortung, das Land zu regieren. Damit hat sich ihr Leben in vielen Hinsichten drastisch geändert. Die 56-Jährige steht in der Öffentlichkeit, was auch bedeutet, dass nicht nur ihre Befürworter sie ganz genau beobachten. Für die Politikerin eine große Einschränkung in ihrer Freiheit aber gleichzeitig sind es wichtige Sicherheitsmaßnahmen, auf die sie jetzt angewiesen ist. Ein Security-Team begleitet sie Tag und Nacht und das ist auch bitter nötig. Dennoch kam es jetzt zu einem erschreckenden Ereignis, welches Kamala Harris in einen tiefen Schock versetzte und sie in Gefahr brachte. Wir haben die Details…

Diese News könnten euch auch interessieren: 

Dieser Vorfall hätte tödlich enden können

Ein bewaffneter Mann schlich am Mittwochnachmittag um das Anwesen der Vice-Präsidentin, er trug eine unregistrierte Waffe und Munition mit sich. Kamalas Agenten konnten den Eindringling überführen und die Polizei nahm ihn kurze Zeit später dann fest. In seinem Auto wurden weitere Waffen gefunden. Was genau der Mann geplant hatte, ist bislang noch unklar – was nicht gerade beruhigend ist. Es wird ermittelt, um herauszufinden, was seine Absichten waren und ob es vielleicht nicht bei diesem einen Vorfall bleiben wird. Zu der Zeit befand Harris sich glücklicherweise nicht auf dem Grundstück. Der Schock sitzt bei der Familienmama tief und versetzt sie in Sorge um ihre Liebsten. Ihre Position bringt einige Probleme mit sich, wie durch diesen Vorfall deutlich wurde. Dieses Mal ist Kamala Harris zum Glück nochmal mit einem Schrecken davon gekommen...

Diese Themen dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.